PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.01.2014, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Jett Rocket 2, The Wrath of Taikai, 3DS, Jump 'n' Run, Shin'en, eShop, Download, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1052°

-

Jett Rocket 2 - Patch verfügbar

Ein Pflaster für den tapferen Hüpfer

Vor zwei Monaten begeisterte uns das Entwicklerstudio Shin'en mit ihrer neuesten 3DS-Schöpfung Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai. Mit der Veröffentlichung wurde das Kapitel um den hübschen Hüpfer aber noch nicht abgeschlossen. Wie das Team nämlich heute vermeldete, ist ein kleiner Patch im eShop erschienen.

Der einzige, waschechte Fehler, der hiermit behoben wird, ist dass sich das Spiel zuvor im Game-Over-Bildschirm gelegentlich aufhängen konnte. Ansonsten wurden hauptsächlich Verbesserungen am Spielgefühl vorgenommen: Der Held bewegt sich schneller, die Steuerung sei nun sauberer und kassierte Treffer tun nicht mehr ganz so mächtig weh. Außerdem sollen noch einige weitere, kleine Dinge angepasst worden sein, die allerdings nicht näher benannt werden.

Jett Rocket 2 ist seit dem 13. November 2013 zum Preis von 8,99 Euro im eShop erhältlich.


Quelle:  Shin'en
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...