PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.01.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Virtual Console, Download, Nintendo, Konami, 3DS, NES, Mario Party, Castlevania, Simon's Quest

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1972°

2

Neu im eShop: Große Fete in Draculas Schloss!

Bereit für Mario Party und Castlevania 2?

Weiter geht der ruhige Januar, der uns auch im dieswöchigen eShop-Rundumschlag zwei neue Downloads beschert. Dafür handelt es sich dieses Mal nur bei einem davon um aufgewärmte Ware. Zu dem zweiten Teil der Castlevania-Reihe gesellt sich nämlich die 3DS-Auflage von Nintendos langlebiger Mario Party-Serie. Bis ihr die aus dem Shop herunterladen dürft, müsst ihr euch allerdings noch bis morgen gedulden.

Außerdem gilt wie immer: Vergesst nicht die neuen Sonderangebote, die ebenfalls ab heute im eShop auf euch warten!

Virtual Console:
- Castlevania II: Simon's Quest (3,99 Euro)
Action-Adventure für das NES. Das schwarze Schaf der Familie, welches aber erstmals mit Konzepten experimentierte, die Symphony of the Night so erfolgreich machen. In der Rolle des peitschenschwingenden Helden Simon Belmont macht ihr euch auf die Suche nach Draculas Überresten, die er zur Aufhebung eines tödlichen Fluches benötigt. Eine gewisse Frustresistenz ist jedoch nötig, da der NES-Titel mit eindeutigen Hinweisen geizt.

Modulspiele:
- Mario Party: Island Tour (39,99 Euro / erscheint am 17. Januar)
Minispielsammlung von Nintendo. Jawoll, es ist so weit: Mario lädt wieder ein und bringt einen ganzen Sack voller Minispiele mit. 80 davon gilt es, auf diesem sieben Spielbretter umfassenden Inseltrip zu bewältigen. Außerdem dürft ihr euch unter anderem im Minispielturm die Zeit versüßen. Einziger Wermutstropfen: Es gibt keine Online-Unterstützung, dafür können lokale Partien auch mit nur einem Exemplar des Spiels ausgefochten werden.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 271 comments
[16.01.2014 - 17:42 Uhr]
Redline:
Nur Lokal *kopfschüttel*
profil 163 comments
[16.01.2014 - 20:21 Uhr]
Lakkolith:
*zustimm*

daher wird es nicht gekauft. mein erstes spiel in 2014 wird die neuauflage von tomb raider für xbox one. ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...