PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.01.2014, 05:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Trailer, Nintendo 3DS, Atlus, Rollenspiel, Mitsuru, Yosuke

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1244°

-

Persona Q: Zwei neue Trailer zum RPG

Yosuke und Mitsuru in Aktion!

Noch knapp ein halbes Jahr wird vergehen, bis Persona Q: Shadow of the Labyrinth in Japan erscheint. Das RPG aus dem renommierten Hause Atlus zieht seit seiner Ankündigung Ende November 2013 alle Blicke auf sich - kein Wunder, vereint es die niedlichen Chibi-Ausgaben der populären Charaktere mit einer düsteren Story rund um einen todbringenden Turm, der das Zentrum des Geschehens darstellt.

Im neuen Persona-Ableger kommen sowohl Charaktere aus Persona 3 als auch Charaktere aus Persona 4 zum Vorschein, und so ist es nicht verwunderlich, dass Protagonisten beider Klassiker auch in den zwei neuen Trailern vorkommen, die wir euch nun präsentieren wollen. Während im ersten Video der populäre Yosuke aus Persona 4 im Mittelpunkt steht, trumpft der zweite Trailer mit der bildhübschen Mitsuru aus Persona 3 auf. Für Abwechslung ist also schon mal gesorgt! Schaut rein und macht euch euer eigenes Bild vom vergnüglichen Spektakel:






Persona Q: Shadow of the Labyrinth wird am 05. Juni dieses Jahres in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist leider weiterhin unklar. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt! Selbstredend halten wir euch auf dem Laufenden.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...