PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 11.01.2014, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo eShop, Guild 01, Weapon Shop de Omasse, Einstufung, OFLC, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Guild 01
Level-5

1675°

1

Level-5 lässt Weapon Shop de Omasse einstufen

Erscheint der Titel doch noch bei uns?

Mit Liberation Maiden, Aero Porter und Crimson Shroud veröffentlichte Level-5 gegen Ende des Jahres 2012 drei Spiele im Nintendo eShop, die alle etwas gemeinsam haben: Sie entstammen der lediglich in Japan erschienenen Sammlung an Videospielen Guild 01.

Mit Weapon Shop de Omasse gibt es allerdings immer noch ein Spiel aus dieser Sammlung, dass es nicht nach Europa geschafft hat. Jetzt tauchte jedoch ein Eintrag zum Spiel bei der OFLC, der australischen Behörde zur Einstufung von Filmen und Videospielen, auf. Dies ist zwar noch keine direkte Releasebestätigung, die Freigabe macht es aber wesentlich wahrscheinlicher, dass Weapon Shop de Omasse doch noch in Europa erscheinen wird.


Quelle:  OFLC
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[14.01.2014 - 14:58 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde mich freuen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...