PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.01.2014, 18:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Sterne-Katalog, Nintendo, Club Nintendo, 3DS, 3DS XL, Ladeschale, Charging Cradle, Prämie, Sterne

News mögen:

Weitersagen:

3645°

8

Club Nintendo - Farbenfrohe 3DS-XL-Ladeschalen verfügbar

Weil Schwarz auf Dauer langweilig ist

Dem alten 3DS lag sie noch bei, beim XL-Modell muss sie bei Bedarf separat dazugekauft werden: Die schnittige Ladeschale, in die ihr euer Gerät zum Beispiel des Nachts legen könnt, um es bei Spielpausen mit Strom zu versorgen. Das Standard-Modell mit schwarzem Anstrich gibt es praktisch seit Verkausstart des 3DS XL auch bereits im Einzelhandel, Fans mit gut gefülltem Club-Nintendo-Konto bietet sich nun aber auch eine alternative Option.

So sind seit kurzem die Ladeschalen im deutschen Sterne-Katalog erhältlich. Es gibt sie in den Farben Rot, Grün, Gelb, Blau sowie Weiß und sie kosten euch 4500 Sterne das Stück. Beachtet allerdings, dass ihr hier nur die Plastikschale geliefert bekommt - ein Ladekabel ist nicht in dem Angebot mit inbegriffen. Auch ist das Zubehör nur mit dem 3DS XL kompatibel.

Wer sich ein Exemplar im Farbton seiner Wahl sichern möchte, sollte schnellstmöglich im Sterne-Katalog vorbeischauen.


Quelle:  Sterne-Katalog
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 38 comments
[09.01.2014 - 19:00 Uhr]
Venne:
Fast hätte ich mir eins geholt. Hab übersehen das die für den XL sind.
profil 265 comments
[09.01.2014 - 19:58 Uhr]
cedrickterrick:
Juhu! ;P

Ernsthaft?! Wer benutzt sowas??
Damit kann man nicht mehr vernüftig zocken wenn man lädt.

Können die nicht mal wieder was cooles in den Katalog packen? :(
profil 8 comments
[09.01.2014 - 20:38 Uhr]
ZeroOSeven:
@cedrickterrick
Meinst Du das im Ernst? Die Docking-Station steht an einem festen Platz und wenn der XL nachgeladen werden muß legt man ihn in die Ladeschale, man muß das Kabel also nicht extra anstöppseln. Zocken wird wohl keiner damit.
profil 265 comments
[09.01.2014 - 21:29 Uhr]
cedrickterrick:
Meistens geht bei mir die rote Lampe während ich zocke an. Ich benutze also NUR das Kabel selbst. Die Ladestation staubt genau wie die des WiiUGamepads nur so vor sich hin.

Soziemlich alle meiner SP-Freunde machen das so...

Wo leg ich meine 3DS ab? Ich hab mir einen "Schrein" aus den Vorbestellertaschen in meinem Regal gebastelt. Soll heißen, die liegen beide weich gepolstert auf den Taschen als Unterlage. :)
profil 132 comments
[09.01.2014 - 22:20 Uhr]
wizzzard:
also ich mag die ladeschale, klar taugt sie nicht zum spielen, aber ich brauche keinen schrein zu bauen, sondern lege meinen 3ds stattdessen immer in die ladeschale, bis zur nächsten sitzung ist er dann wieder voll. beim spielen kann ich ja immer noch das dsi-kabel nutzen.
profil 690 comments
[09.01.2014 - 23:17 Uhr]
Aki:
Also ich würde Ihn übernacht auf die Ladestation legen. Und morgens gleich voll geladen mitnehmen. Für sowas würde ich es benutzen!
profil 415 comments
[09.01.2014 - 23:37 Uhr]
ecj_89:
Ich habe es immer gebraucht deshalb ist es kein schlechtes Gimmick. Trotzdem Nintendo: verkauft es doch im Handel den es sind mehrere Farben zur Auswahl da wird nicht jede/r das gleiche haben. Und wenn man schon 4500 Sterne hinblättern muss dann doch auch gleich mit Ladekabel aber ja...
profil 380 comments
[10.01.2014 - 16:24 Uhr]
tunitu:
Glas oder glänzend fände ich schöner.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...