PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.01.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Modul, Retail, Virtual Console, NES, Mario Bros, Cooking Mama 4

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Bros.
Nintendo
Cooking Mama 4
505 Games

2082°

3

Neu im eShop: Mama mia!

Die Mario Bros. und Cooking Mama verbünden sich

Wir steigern uns im eShop wieder langsam. Diese Woche erwartet uns nämlich gleich die doppelte Anzahl an Downloads im Vergleich zur Vorwoche! Na gut, da es damals nur Mario Tennis und sonst nichts gab, ist das A) nicht schwer und B) mit zwei Titeln noch immer nicht beeindruckend, aber das Jahr hat immerhin erst angefangen.

Vergesst außerdem nicht die aktuellen eShop-Angebote, die ab jetzt ebenfalls aktiv sind!

Virtual Console:
- Mario Bros. (4,99 Euro)
Arcade-Umsetzung für das NES. Das Jahr des Luigi geht in die Verlängerung und der Erstauftritt des Klempnerbruders findet seinen Weg auf den 3DS. Eure Mission ist es, alle Feinde vom Bildschirm zu fegen, indem ihr sie durch gezielte Sprünge zunächst unschädlich macht und anschließend beherzt aus dem Areal tretet.

Modulspiele:
- Cooking Mama 4 (29,99 Euro)
Minispielsammlung von 505 Games. Hat aber lange gedauert, bis der farbenfrohe Kochspaß in digitaler Form aufkreuzt! Der vierte Teil der Reihe bietet euch 60 Rezepte, die von euch die Bewältigung diverser Minispiele erfordern. Macht Spaß, auch wenn es seine DS-Vorgänger nicht überflügeln kann. Achtung: Der Genuss dieses Spiels kann hungrig machen!


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 265 comments
[09.01.2014 - 15:51 Uhr]
cedrickterrick:
Oha, wenn sich die zusammentun gibt es Schildkrötensuppe mit Krabbencoktail. ;)
profil 140 comments
[09.01.2014 - 16:02 Uhr]
h2owarrior:
Bin ich der Einzige, der die Pokemon Bank und den Pokemover vermisst?
Nach 3 Tagen waren die e-Shop Probleme ja angeblich wieder behoben, aber der ursprüngliche Release ist jetzt schon 2 Wochen her...
profil 265 comments
[09.01.2014 - 17:28 Uhr]
cedrickterrick:
Nein, ich vermisse es auch. Vllt verbessern sie es ja noch. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...