PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.01.2014, 23:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Scribblenauts Unlimited, Scribblenauts, 3DS, Puzzle, Logik, Adventure, Nintendo, Warner Bros, Mario, Link, Luigi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Scribblenauts Unlimited
Warner Bros. Interactive

2345°

3

Scribblenauts Unlimited - Europäische 3DS-Version mit Nintendo-Charakteren

Kleine Überraschung für Handheld-Kritzler

Zehn zusätzliche Monate mussten europäische Nintendo-Knobler ausharren, bevor sie Hand an den dritten Teil der Scribblenauts-Reihe legen durften. Worin genau diese Verzögerung begründet liegt, ist zwar nach wie vor unklar, aber zumindest ein ganz kleines Trostpflaster lässt sich für Käufer der europäischen 3DS-Version von Scribblenauts Unlimited ausmachen.

Anders als in der US-Auflage findet ihr hier nämlich auch einige wenige Nintendo-Charaktere (etwa Luigi und Bowser), die Protagonist Maxwell mit seinem magischen Notizbuch heraufbeschwören kann. Eigentlich waren diese als Bonbon für Käufer der Wii-U-Version gedacht, findige Spieler haben diese aber auch in der hiesigen Handheld-Ausgabe ausgemacht.

Scribblenauts Unlimited ist seit dem 6. Dezember in Europa erhältlich. Einen Test der 3DS-Version findet ihr in den kommenden Tagen bei uns.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 69 comments
[06.01.2014 - 10:30 Uhr]
RPG-hedgehog:
Cool, nur leider interessiert mich das Spiel eh nicht. Habe schon zwei Scribblenauts-Teile und finde sie beide ganz gut, aber das Spielprinzip verbraucht sich meiner Meinung nach doch sehr schnell.
profil 56 comments
[06.01.2014 - 11:49 Uhr]
Tomtom3D:
Ist zwar ganz nett, allerdings ist das Spiel ja leider trotzdem misslungen. Zudem tat die Verschiebung sicherlich nicht gut und so bekommt das Spiel kaum Aufmerksamkeit.
profil 549 comments
[06.01.2014 - 13:50 Uhr]
zocka:
irgendwann ja IRGENDWANN will ich auch mal einen scribblenauts teil spielen. irgendwann...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...