PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.01.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Virtual Console, 3DS, Download, Software, GBC, Game Boy, Color, GB, Mario Tennis, Sport, Camelot

News mögen:

Weitersagen:

2129°

3

Neu im eShop: Mario Tennis

Sportlich geht's ins neue Jahr

2014 hat gerade erst begonnen und schon steht der erste Donnerstag des neuen Jahres auf der Matte. Ihr wisst, was das heißt: Zeit für das allwöchentliche eShop-Update! Allerdings sieht dies feiertagsbedingt ein klein wenig mau aus. Exakt ein Spiel ist heute zum Download-Sortiment hinzugestoßen. Dafür hat man bei Nintendo wenigstens dafür gesorgt, dass es sich dabei nicht um einen Rohrkrepierer, sondern ein kleines Highlight handelt. Ab jetzt zum Download verfügbar ist...

Virtual Console:
- Mario Tennis (4,99 Euro)
Sportspiel für den Game Boy Color. Im Pilzkönigreich steigt ein Tennis-Turnier und alle sind eingeladen! Wobei ihr euch das Recht, gegen Mario und Co. antreten zu dürfen, im Story-Modus erst einmal verdienen müsst. Dazu züchtet ihr euren eigenen Tennis-Spieler hoch und macht euch in diversen Turnieren einen Namen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 690 comments
[02.01.2014 - 15:24 Uhr]
Aki:
Ich habe nur gutes über das Spiel gehört! Deswegen Freue ich mich um so mehr. Weil ich habe es irgendwie verpasst, damals auf dem Game Boy Color. Es wird auf jeden Fall gekauft!
profil 380 comments
[02.01.2014 - 18:19 Uhr]
tunitu:
na hoffentlich wird das jetzt nicht für 2014 zur gewohnheit !
profil 265 comments
[03.01.2014 - 17:37 Uhr]
cedrickterrick:
Mir egal. ABER endlich wieder ein GB Titel!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...