PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.12.2013, 15:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Capcom, Nintendo 3DS, Werbespot, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2730°

9

Neue Werbespots zu Monster Hunter 4

Verrückt?! Nein, die Japaner doch nicht!

Wir wussten es doch schon immer, oder etwa nicht? Manchmal haben die Japaner einen ganz - ähm, besonderen - Humor. Und diesen übertragen sie nun wieder einmal auf Werbespots zu einem Videospiel - es handelt sich um die neueste Reklame zu Monster Hunter 4, welches am 14. September in Japan erschienen ist.

Ihr wisst nicht, was ihr euch unter den irrwitzigen TV-Spots vorstellen sollt? Na dann, wagt einen Blick ins Unbekannte:





















Eine Ankündigung des Spiels für Europa gibt es weiterhin nicht. Nur kleinere Andeutungen machen ein wenig Hoffnung.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 26 comments
[29.12.2013 - 15:55 Uhr]
Loro-One:
Wieso macht Capcom uns das zocken so schwer, das Ding hat sich wie geschnitten Brot in Japan verkauft.
Man sieht es doch an Bravely Default, was grad überall ausverkauft ist, das wir halt auf sowas stehen^^
profil 210 comments
[29.12.2013 - 16:03 Uhr]
android:
Ich verstehe nicht wieso die Spielhüllen überall außer in Japan Weiss sind. Schwarz macht definitiv mehr her, außerdem hätten sich die 3DS Spiele mehr von den "alten" DS Spielen abgesetzt. Echt Schade!
profil 380 comments
[29.12.2013 - 16:27 Uhr]
tunitu:
HAHAHA, wie gestört !
wenn das auf deutsch wäre, wäre es nur Halb so Witzig ! XD

@android
Was meinst du mit "alten" DS spiele hätten sich mehr abgesetzt ?
profil 177 comments
[29.12.2013 - 20:31 Uhr]
SuperKaioken96:
Nicht alle 3DS-Spiele sind in Japan schwarz, nur Spiele mit etwas erwachseneren Inhalt (was immer das heißt). z.B. Mario ist in Japan auch weiß
profil 528 comments
[29.12.2013 - 20:45 Uhr]
CeSp-oNe:
In der Tat sind die meisten 3DS Spiele in Japan auch weiß... Mario 3D land hat eine Blaue hülle und Mario Kart eine Rote.

Wobei in Japan die alten DS Spiele eine Schwarze Hülle als Standart hatten.

Capcom.. bringt MH4 2014 nach DE nach Ultimate dürfte doch auch die Fanbase in Europa daführ ausreichend sein. :(
profil 1031 comments
[30.12.2013 - 00:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android & SuperKaioken96: Genauer gesagt kriegt alles ab der CERO-Einstufung C (ab 15 Jahren) in Japan eine schwarze 3DS-Hülle - das ist also alleine von der Altersfreigabe abhängig.
profil 690 comments
[30.12.2013 - 17:04 Uhr]
Aki:
Man oh man. Will das Spiel endlich haben. Ich hoffe das sie es bald für Europa ankündigen. Sieht richtig gut aus. Also wieder warten und Daumen drücken.
profil 3173 comments
[31.12.2013 - 18:09 Uhr]
Iwazaru:
Die Katzeninsel - Definitiv einen Urlaub wert :)
profil 177 comments
[01.01.2014 - 20:29 Uhr]
SuperKaioken96:
@Alanar
Bravely Default in Japan ab 15?? :o Wow, hätte ich nicht gedacht! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...