PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.12.2013, 20:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Trailer, Nintendo 3DS, Atlus, Rollenspiel, Story, Zwischensequenzen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1438°

1

Neuer Trailer zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Chibi-Power in Perfektion!

Seit der offiziellen Ankündigung von Persona Q: Shadow of the Labyrinth befinden sich die Fans der populären Persona-Reihe im kollektiven Freudentaumel - immerhin liefert Atlus neben dem Titel Persona 5 für die Playstation 3 erstmals ein 3DS-RPG aus der erfolgreichen Serie.

In Shadow of the Labyrinth treffen die bekanntesten Protagonisten aus Persona 3 und Persona 4 zusammen, was zusätzlich zur düsteren Story rund um einen Turm, dessen Glockenklang den Tod bedeutet, einiges an Spannung verspricht.

Nun wurde ein weiterer Trailer zum neuen Titel veröffentlicht, der tiefere Einblicke in die Story und in die Zwischensequenzen des Spiels gewährt:



Persona Q: Shadow of the Labyrinth wird am 05. Juni des kommenden Jahres in Japan erscheinen. Publisher Atlus hat das RPG bislang nicht für den amerikanischen Markt angekündigt. Eine Veröffentlichung in Europa dürfte noch schwieriger werden, da ein anderer Publisher die notwendige Lokalisierung durchführen müsste - Atlus hat leider keinen Sitz in den Ländern unseres Kontinents. Hoffen wir, dass es der Titel ähnlich wie Persona 4 Golden für die Vita auch nach Europa schafft! Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.


Quelle:  neogaf.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 533 comments
[28.12.2013 - 18:30 Uhr]
SethSteiner:
Ich bin kein Fan von Chibis oder allgemein winzigen Charakteren wie auch bei Fire Emblem, da diese Darstellung immer so kostengünstig aussieht aber Persona Q macht in diesem Trailer einen tollen Eindruck und ich freu mich schon drauf das Game in meinem Schacht zu haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...