PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.12.2013, 10:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Zelda, The Legend of Zelda, Fighting, Beat 'em Up

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2978°

11

Super Smash Bros. - Ein weiterer Charakter kehrt zurück

Noch ein Blaublut? Warum auch nicht...

Während wir hier Weihnachten feiern, wird in Japan gerade die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zelebriert. Seit dem heutigen Tage steht nämlich das neue Abenteuer des grün gekleideten Helden Link in japanischen Händlerregalen. Um das zu feiern, präsentierte Director Masahiro Sakurai einen weiteren Charakter für das kommende Super Smash Bros.: Prinzessin Zelda.

Diese wird augenscheinlich den ein oder anderen neuen Trick mitbringen. Auf einem Screenshot der Wii-U-Version ist zum Beispiel zu sehen, wie sie scheinbar eines der Phantome aus Spirit Tracks für den DS kommandiert. Wie genau sich das - wenn überhaupt - auf ihre komplette Move-Liste auswirken wird, lässt sich derzeit aber nur erahnen.

Super Smash Bros. soll nach wie vor im Laufe des Jahres 2014 erscheinen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 265 comments
[26.12.2013 - 13:14 Uhr]
cedrickterrick:
Mit der netten Dame war eigentlich zu rechnen. Ich bin persönlich sehr froh, dass man sich wieder für den TP-Stil entschieden hat. Ich find diese Zelda am hübschesten. Wobei die SS Zelda direkt danach kommt ;)

Mich hat dieses Ritter-Bild auch verwundert... Interessant eigentlich auch Toon in TP-Stil. Hat was. Ich denk aber schon, dass mit Shiek weiter zu rechnen ist, da er ja schon iwie gut hineinpasst und in der Smash-Historie ein wichtiger Teil Zeldas ist.. Anderseits könnte der Ritter mit Zeldas B runter wie ein Luma steuern lassen...
profil 297 comments
[26.12.2013 - 14:28 Uhr]
Meta-Knight2000:
@cedrickterrick:

Ähhm,Shiek ist kein "er" xD Shiek ist nur ne Verkleidung von Zelda

@Topic:

Ich find die Idee RICHTIG Hammer,PH und ST waren einfach nur genial,und das Phantom macht sich zum kämpfen sicher genial :D
profil 533 comments
[26.12.2013 - 15:23 Uhr]
SethSteiner:
Ich hätte nix dagegen wenn Shiek und Zelda getrennt würden schließlich spielen sie sich ohnehin deutlich anders. Denke beide würden davon profitieren, würden sie eine Attacke mehr aufjedenfall kriegen.^^
profil 265 comments
[26.12.2013 - 16:37 Uhr]
cedrickterrick:
@Meta-Kight: Shiek wird in OoT sogar als "junger Mann" betitelt. Natürlich ist er weiblich. Aber einen Transvestiten nennt man aber auch "er".

Im Prinzip ist es egal, ob man ihn/sie als männlich oder weiblich hinstellt. Jeder so wie er es interpretiert. Ich bezweifel, dass Zelda soweit gegangen ist und eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt hat zumal sie ihre Brust abgebunden hat. Ich bin der Meinung, dass Zelda die Identität des jungen Mannes Shiek in OoT angenommen hat ;)
Wäre auch allgemein nichts neues, dass sich eine Frau als Mann ausgibt. *hustfireemblemawakeninghust*
profil 221 comments
[26.12.2013 - 16:51 Uhr]
Krugigi:
Schön, jetzt fehlt mir nur noch Ganondorf. Dann brauch ich keine weiteren Zelda-Charaktere mehr (auch wenn ich mich gerne mit weiteren überraschen lasse).
profil 297 comments
[26.12.2013 - 17:39 Uhr]
Meta-Knight2000:
@cedrick:

Oh,DAS wusste ich nicht,sorry ^^

@Kruigigi:

Ich denke nicht,dass sie Ganondorf rausnehmen werden,er ist ja schon fast Standard.Es könnte höchstens sein,dass sie statt Ganondorf den Todbringer nehmen,aber ich würde michs stark wundern,wenn Ganondorf fehlen würde ^^
profil 265 comments
[26.12.2013 - 19:48 Uhr]
cedrickterrick:
Die Tatsache allein, dass Zelda ihr Twilight-Princess Outfit trägt, zeigt eigentlich schon, dass Smash Bros. mehr in Richtung TP als SS gehen wird. Folglich wird Ganondorf wahrscheinlicher als Demise (ich hasse den deutschen Namen). Klar gibt es ne Wolkenhort-Stage in der WiiUVersion. Aber genauso gibt es auch ne Spirit Tracks-Stage auf dem 3DS, obwohl es der Toon-Link aus WindWaker ist. Und es gibt noch die Gerudo Valley Stage aus OoT...^^
Ganondorf ist einer der "Großen Drei", ein Träger des Triforce. Er ist viel zu wichtig für das ZeldaUniversum um ihn wegzulassen. Demise hat das Triforce nie berührt; sondern erst Ganon als Link das Masterschwert erstmalig in OoT herauszieht. Demise mag zwar der Ahne von Herrn Ganon sein, aber er ist eben "nur" der Ahne und eben nur einmal der Bösewicht. Er hat eine geringe Bedeutung für die Serie insgesammt. Ich zweifel keine Sekunde an der Rückkehr von meinem Main ;D
Wahrscheinlich wird er wieder freischaltbar. Demnach werden wir ihn vor Release ziemlich sicher nicht zu Gesicht bekommen^^
profil 3173 comments
[27.12.2013 - 11:25 Uhr]
Iwazaru:
@cedrickterrick:

Shiek wird in OoT sogar als "junger Mann" betitelt. Natürlich ist er weiblich. Aber einen Transvestiten nennt man aber auch "er".

Nein - man spricht sie mit dem an, was ihre Rolle ist. Überwiegend also "sie"
profil 265 comments
[27.12.2013 - 11:34 Uhr]
cedrickterrick:
@Iwazaru:
Überwiegend? Man findet doch erst gegen Ende heraus, dass Shiek Zelda ist...
Das mit dem "jungen Mann" ist übrigens ein Zitat von Ruto.

Sagt man in FE:A "die Marth"?

Wenn eine Frau einen Mann darstellt und eigentlich nicht weiß, dass es ne Frau ist, weil ich nicht unten nachgeguckt habe, nennt man diese männlich, weil man es nicht anders weiß. Eine Person, die einen Mann darstellt ist dann männlich. :D
profil 533 comments
[27.12.2013 - 16:11 Uhr]
SethSteiner:
Ja aber wir wissen ja dass Shiek Zelda ist, von daher wäre es ja seltsam Shiek als Mann zu bezeichnen, obwohl es Zelda in verkleidung ist.
profil 40 comments
[28.12.2013 - 15:43 Uhr]
NintendoFan1103:
Wir können ja nach dem Prinzip der Gretchen-Frage vorgehen.
Ist Shiek mit unserem Wissen männlich oder weiblich? Damit ist klar, dass Shiek eine "sie" ist...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...