PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.12.2013, 23:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Tennis, GBC, Game Boy, Color, Virtual Console, 3DS, Download, eShop, Sport, Nintendo, Tennis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Tennis
Nintendo

1503°

1

Mario Tennis - Virtual-Console-Version erscheint nächste Woche

Es gibt noch Game-Boy-Spiele? Tatsache!

Stellt euch vor, ein Virtual-Console-Spiel kommt auf den 3DS und es stammt nicht vom NES! Ziemlich ungewöhnliches Konzept, nicht wahr? Genau das kommt aber gleich zum Start ins Jahr 2014 auf uns zu: Nintendo bringt an diesem Tag nämlich Mario Tennis in den eShop.

Das Sportspiel stammt aus dem Jahre 2001 und lässt euch - anders als sein modernes Gegenstück auf dem 3DS - auch einen Story-Modus bestreiten, in welchem ihr euren Charakter vom blutigen Tennis-Anfänger zum Vollprofi hochzüchtet. Natürlich werden dabei sowohl in Spielen gegen menschlichen NPCs als auch gegen die Elite des Pilzkönigreichs reichlich Filzbälle über den Platz gejagt.

Mario Tennis wandert am 2. Januar 2014 in den eShop und wird 4,99 Euro kosten.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[24.12.2013 - 10:12 Uhr]
Aki:
Cool nicht schlecht, hab zwar noch nie das Spiel gespielt. Aber hab nur gutes darüber gehört. Also ich freue mich. Dann kann ich es auch mal testen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...