PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.12.2013, 12:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Nintendo, Download, Software, Edge, Bird Mania, Christmas, Pokemon Bank, PokeMover, Virtual Console, Super Mario Bros. 3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
EDGE
Two Tribes

2444°

7

Neu im eShop: Klempner, Würfel und schräge Vögel

Zeit für Super Mario Bros. 3 und EDGE

Ho ho hoffentlich hattet ihr ein paar beschauliche Feiertage und reichlich Geschenke unter dem Baum! Vielleicht lag dort ja einer der zahlreichen 3DS-Kracher des Jahres? Oder eine eShop-Karte? Für letzteren Fall hat Nintendo ein kleines Store-Update vorbereitet, in das ihr euer neues Digital-Geld direkt umsetzen könnt. Der Katalog ist diese Woche zwar überschaubar, dafür hat sich mit Super Mario Bros. 3 aber auch ein richtiges Highlight dazwischengemogelt. Und sollte euch das noch nicht reichen, werft ebenfalls einen Blick auf die heute gestarteten Sonderangebote - vor allem wegen Resident Evil: Revelations! Vergeblich suchen werdet ihr dabei hingegen wohl vorerst die Pokémon Bank, die aufgrund der derzeitigen Server-Probleme bei Nintendo auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Virtual Console:
- Super Mario Bros. 3 (Bis 2. Januar 2014: 3,99 Euro / Danach: 4,99 Euro)
Jump 'n' Run für das NES. Lange hat es gedauert, nun ist es endlich da: Das unbestrittene Highlight der originalen Mario-Trilogie. Mit zahlreichen abwechslungsreichen Leveln, tollen Ideen und dem Tanuki-Anzug eroberte Nintendo seinerzeit hiermit die Herzen aller Spieler. Ohne Frage ein Muss für Fans guter Hüpfspielkost.

3DS-Download-Software:
- EDGE (Bis 23. Januar 2014: 1,99 Euro / Danach: 3,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von Two Tribes, jetzt auch auf dem 3DS. Euer Ziel ist es, einen Würfel durch den vor euch liegenden Hindernisparcours zu lotsen. Derer gibt es allerdings viele und für anständige Bestzeiten ist mächtig Einfallsreichtum nötig.

- Bird Mania Christmas 3D (1,99 Euro)
Weihnachtsspiel von Teyon. Ihr bekommt hier so ziemlich das, was der Titel verrät: Eine Festtags-Edition des bereits erhältlichen eShop-Downloads Bird Mania, bei dem ihr einen kleinen Vogel an Hindernissen vorbei durch die Luft sausen lasst. Eure Leistungen könnt ihr dann dank Online-Rankings mit denen anderer Spieler vergleichen. Frohe Weihnachten!


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 690 comments
[27.12.2013 - 14:16 Uhr]
Aki:
Freue mich nur auf Super Mario Bros 3. Ansonsten hatte der e-Shop über Weihnachten zu kämpfen.
profil 67 comments
[27.12.2013 - 14:18 Uhr]
inferno:
Schade, dass man bei SMB 3 nicht mit Y rennen und B springen kann, wie es auf dem SNES der Fall war. Das wäre einfach viel entspannter zu spielen als mit B zu rennen und A zu springen.
profil 3 comments
[27.12.2013 - 14:53 Uhr]
cool_freezer:
Leider trotz SMB3 nur so von Grafikbugs...
profil 67 comments
[27.12.2013 - 15:33 Uhr]
inferno:
Naja, das reizt halt das NES voll aus. Ist nunmal originalgetreu und anders kann ich es mir nicht vorstellen ;)
profil 157 comments
[27.12.2013 - 17:05 Uhr]
Ishbane:
Sie hätten auch mit dem überlegenen Super Mario Advance 4 kommen können, aber neeeein. Drecks NES.
profil 67 comments
[27.12.2013 - 17:37 Uhr]
inferno:
Mir gefällt die NES Version besser, als die Super Mario All-Stars (SMA 4) Version. Sieht immerhin einzigartig aus, bei Super Mario All-Stars wurde ja für alle Spiele dasselbe Design benutzt.
profil 265 comments
[28.12.2013 - 01:28 Uhr]
cedrickterrick:
Am Besten hätten sie doch gleich die NSMB-Engine genutzt :-P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...