PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.12.2013, 01:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Trailer, Nintendo 3DS, Atlus, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1563°

3

Zwei neue Trailer zu Persona Q

Shadow of the Labyrinth zum 4. Advent

Ende November wurde es endlich Wirklichkeit: Persona Q: Shadow of the Labyrinth wurde für den Nintendo 3DS angekündigt. Der Dungeon Crawler vereint die Hauptprotagonisten aus Persona 3 und Persona 4 in einem Spiel - und natürlich werden die Helden vor eine schwierige Aufgabe gestellt. So müssen sie einen rätselhaften Turm auskundschaften, welcher ganz plötzlich in Inaba, dem Schauplatz von Persona 4, emporgestiegen ist. Dass der Glockenklang des Turms sogar den Tod bringen soll, treibt die Charaktere natürlich zur Eile. Man mag den Eindruck bekommen, dass Spiel habe eine große Prise Etrian Odyssey eingehaucht bekommen, doch das Kampfsystem soll eher mit Persona-Elementen glänzen. Noch dazu werden auch außerhalb des Turms Ereignisse stattfinden, sodass für ausreichend Abwechslung gesorgt sein wird.

Zwei brandneue Trailer zum RPG, die Publisher Atlus kürzlich herausgegeben hat, findet ihr jedenfalls nachfolgend:





Der Titel aus dem Hause Atlus wird in Japan am 5. Juni des kommenden Jahres erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 116 comments
[22.12.2013 - 07:17 Uhr]
Bloody Frost:
Das erstaunlichste an den Trailern zur Zeit...jedes Video hat nen anderen Song und alle sind echt geil...kann kaum auf den Soundtrack warten
profil 85 comments
[22.12.2013 - 12:31 Uhr]
Yomi:
Ich will es haben! Und ich will es jetzt! XD
profil 17 comments
[22.12.2013 - 15:32 Uhr]
Fckthwrld:
Zeit nochmal Persona 3&4 zu spielen... muss zugeben dass ich mich auch mehr auf persona 5 für die ps3 freue...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...