PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.12.2013, 00:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Artworks, Nintendo 3DS, Yoshi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2006°

3

Yoshi's New Island: Eine Flut von Artworks

Bunte Bilder zum Highlight des Frühjahrs

Erst in der letzten Nintendo Direct-Ausgabe von Mittwoch war Yoshi's New Island ein großes Thema - und die neuerliche Präsentation des Titels wurde gleich mit einem neuen Trailer gekrönt. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Takashi Tezuka für die Produktion des Spiels verantwortlich ist. Dieser war bereits an Yoshi's Island: Super Mario World 2 als Creative Director beteiligt.

Neben den benannten Informationen und dem Trailer, auf den wir oben verwiesen haben, gibt es nun auch noch neue Artworks zu Yoshis neuem Abenteuer, welches im Frühjahr des kommenden Jahres für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen wird. Schaut einfach mal in unsere Bildergalerie, denn dort werdet ihr fündig!


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 135 comments
[22.12.2013 - 09:59 Uhr]
J-Chan:
Süße Artworks,gefallen mir gut. Viele Bekannte kleine Gegner und alles in der Optik des ersten YI.Find es auch super das es den selben Produzenten bekommt:) dann wirds was. Ich freu mich sehr drauf. Kann gar nicht bis Frühjahr warten
profil 221 comments
[22.12.2013 - 12:32 Uhr]
Krugigi:
Dann bekommen auch die Snifits mal wieder einen ihrer seltenen Auftritte :-)
profil 3173 comments
[22.12.2013 - 14:09 Uhr]
Iwazaru:
Hoffentlich sind Yoshis Verwandlungen wieder dabei
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...