PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.12.2013, 00:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, Bravely Default, 3DS, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1993°

5

Bravely Second: Neuer Teaser zum RPG

Magnolia drängt an die Oberfläche

Seit einigen Wochen ist es klar: Das vielerorts gelobte Bravely Default wird einen Nachfolger in Form von Bravely Second erhalten. Bislang gibt es kaum stichhaltige Informationen zum Spiel - eines der wichtigsten bekannten Details ist allerdings der Name der Protagonistin, Magnolia Arch.

Bravely Second spielt einige Jahre nach dem Ende des Vorgängers, Fans des gerade erschienenen Bravely Default kommen also voll auf ihre Kosten. Da nicht viel mehr zum Titel bekannt ist, verweisen wir auf einen brandneuen Teaser, der im Rahmen der Jump Festa 2014 herausgegeben wurde. Wer einen waschechten Trailer erwartet, liegt allerdings falsch - eher handelt es sich um einige Illustrationen und Kampfszenen, die Magnolia zeigen. Wer also ein paar frühe Einblicke in das Mysterium haben möchte, sollte sich den nun folgenden Teaser anschauen:



Bravely Second befindet sich momentan in der Entwicklung, einen Release-Termin für das 3DS-Spiel gibt es allerdings noch nicht. Ob das Rollenspiel auch in Europa erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Angesichts der positiven Resonanz der westlichen Presse, was Bravely Default angeht, besteht aber durchaus Hoffnung.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 604 comments
[22.12.2013 - 00:40 Uhr]
Leopardchen:
Sieht toll aus! Und teilweise erinnert mich das Lalala aus dem Soundtrack an Nausicaa XD. ( http://www.youtube.com/watch?v=9zH6qN2dNZ0 )
profil 121 comments
[22.12.2013 - 10:27 Uhr]
Levy:
Wird wohl langsam Zeit Bravely Default zu holen :D Obwohl ich ja zuerst Crisis Core spielen wollte ... T_T
profil 163 comments
[22.12.2013 - 11:10 Uhr]
D0wNLoaD:
Hab jetzt auch schon den ersten Teil durch und ich muss sagen, das es sich sozusagen in der Mitte leider in die Länge zieht, aber dennoch ist es ein wunderbares rpg.
Zum Thema:
Schade, das man kaum was erkennen kann aus dem Trailer. Hoffentlich wird das Kampfsystem nicht verändert sah sehr nach live Action aus.
profil 690 comments
[22.12.2013 - 13:18 Uhr]
Aki:
Bin auch dafür das die Kämpfe so bleiben sollen! Echt ein gutes Spiel. Und wenn sie es an den richtigen Stellen verbessern, dann könnte der zweite Teil echt gut werden. Ich hoffe nur nicht das sie nichts verschlimmbessern.
profil 26 comments
[23.12.2013 - 19:38 Uhr]
Loro-One:
Wenn ich bedenke, das dieses Game bei mir, in 2 Elektronik Märkten ausverkauft ist und das, zu Recht : )
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...