PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 21.12.2013, 12:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Bird Mania Christmas, Teyon, Weihnachten, Nintendo eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1246°

3

Bird Mania Christmas - Erster Trailer und Infos

Bereicherung des eShops zum 2. Weihnachtstag

Erinnert ihr euch noch an Bird Mania 3D? In diesem kleinen Spiel, das über den Nintendo eShop erschienen ist, ging es um den Vogel Mojo, der seinen Schwarm wieder einholen musste. Passend zum kurz bevorstehenden Weihnachtsfest veröffentlicht der polnische Entwickler Teyon nun einen Nachfolger der den Namen Bird Mania Christmas trägt.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist das Spiel sehr von Weihnachten inspiriert, was sich sowohl in den verschneiten Welten als auch an der Spielfigur selbst ausmachen lässt. Bird Mania Christmas bietet dabei neue Online-Ranglisten in denen ihr eure erreichen Punktzahlen mit den Punktzahlen anderer Spieler messen könnt. Um Punkte zu erreichen sammelt ihr auf eurem Flug entweder Weihnachtskugeln und Sterne ein oder aber besiegt gegnerische Vögel.



Bird Mania Christmas erscheint pünktlich zum zweiten Weihnachtstag am 26. Dezember. Unter dem Weihnachtsbaum wird das Spiel aber nicht liegen können, da es nur im Nintendo eShop zum Preis von 1,99€ erscheint.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 380 comments
[21.12.2013 - 14:38 Uhr]
tunitu:
Bis auf schnee und die Zipfelmütze ist nicht anderes ! Die sollten das lieber als Update für die NormalVersion rausbringen !!!
profil 221 comments
[21.12.2013 - 19:19 Uhr]
Krugigi:
Der erste Teil war ja ganz nett. Aber das hier ist doch wirklich exakt das Gleiche, nur mit Schnee "aufgehübscht".
profil 265 comments
[22.12.2013 - 11:53 Uhr]
cedrickterrick:
Sieht ganz nett aus. Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht und zählt find ich zu den besseren eShop Titeln.
Ich bekomm gradezu Lust den ersten Teil mal wieder zu spielen^^

Nur iwie find ich es sinnfrei eine Weihnachtsedition fast nach Weihnachten herauszubringen. Ich meine nur noch der Release Tag...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...