PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 20.12.2013, 21:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Connect to a New Land, Bauernhof, Simulation, Trailer, Super Mario, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2092°

2

Harvest Moon: Connect to a New Land - Erster Trailer veröffentlicht

Außerdem: Spezielle Mario-Items mit dabei!

Die Harvest Moon-Serie hat mittlerweile etliche Ableger abgeworfen, darunter auch bereits zwei Spiele für den Nintendo 3DS. Aufgrund der großen Beliebtheit der Reihe überrascht es nicht, dass Entwickler Marvelous mit Harvest Moon: Connect to a New Land schon an dem neusten Titel sitzt.

Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welcher einige der neuen Funktionen im Spiel vorstellt. Das im Video gezeigte Safari-Feature zeigt erstmals, wie man im Spiel mit den verschiedenen Tieren interagieren kann. Außerdem wird es wie schon in älteren Teilen wieder möglich sein den Bund der Ehe einzugehen und eine Familie zu gründen. Das Spiel wird zudem auch einen Mehrspieler-Modus bieten, in dem ihr die Bauernhöfe eurer Freunde besuchen und ihnen Geschenke hinterlassen könnt. Auch Spieler denen ihr via Streetpass begegnet werden zufällig in eurem Hof auftauchen.

Wie zusätzlich noch bekannt wurde, werden einige Items aus dem Super Mario-Universum einen Auftritt in Harvest Moon: Connect to a New Land haben. Sofern einige bis jetzt noch nicht bekannte Voraussetzungen erfüllt worden sind, wird es dem Spieler möglich sein sowohl die bekannten roten Pilze, als auch Feuerblumen und Sterne anzupflanzen.



Erste Screenshots mit den angesprochenen Mario-Items findet ihr rechts in unserer Galerie. In Japan erscheint Harvest Moon: Connect to a New Land am 27. Februar 2014, eine Ankündigung für Europa steht noch aus.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 349 comments
[20.12.2013 - 22:01 Uhr]
Rikaji:
kann mir mal einer sagen ob harvest moon noch was mit dem zu tun hat wie es am gb/gbc/gba war? hätte mal wieder lust auf harvest moon, aber die spiele scheinen irgendwie anders zu sein..
profil 17 comments
[20.12.2013 - 22:32 Uhr]
Fckthwrld:
Hoffentlich kriegen sies diesmal mit der Performance hin. Bei dem geruckel bei a new beginning packt mich jedes mal das grauen...

@Rijaji: Wenn du die alten Teile wirklihc mochtest machst du mit den neuen nichts falsch. Dich irritiert vermutlich das neue Anbausystem, dsa spart aber einfach Zeit weil du mehrere Felder schneller Abarbeiten kannst. Bei a new Beginning kannst du die ganze STadt erweitern und umbauen... aber wie schon gesagt: Guck dir erst ein paar youtube videos an. Die Performance ist das Grauen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...