PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 18.12.2013, 18:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3ds, Zelda, link between worlds, zelda-rap, japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2585°

3

Zelda: A Link Between Worlds - Kurioser Werbespot aus Japan

Der Zelda-Rap feiert sein Comeback

Kaum ein Gamer der 90er kennt ihn nicht: Den Zelda-Rap, der damals zur Werbung für Zelda: A Link to the Past auch im Deutschland über die Bildschirme flimmerte. Was liegt da wohl näher als diesen wahren Klassiker zum erfolgreichen SNES-Sequel auf dem 3DS neu aufzunehmen?

In Japan ist genau das nun passiert. In zwei verschiedenen TV-Spots für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist eine neue Version des Songs zu hören - allerdings mit Spielszenen anstelle einer Live-Action-Tanztruppe. Ob durch den hohen Bekanntheitsgrad auch westliche Versionen folgen werden vermag man noch nicht zu sagen, aber dennoch sollte man sich dieses besondere Bonbon nicht entgehen lassen. Zum Vergleich findet ihr im dritten Video das Original aus dem Jahre 1991.







Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1 comments
[18.12.2013 - 18:53 Uhr]
smalRemus:
Sind die Japaner also doch noch auf die Idee gekommen... Toll wäre natürlich nochmals nen neues Real Video gewesen.
Ich hab vor einigen Wochen mal eine neue Version der deutschen Variante erstellt (siehe Link)
http://www.youtube.com/watch?v=Y2bwCjrSYms
profil 265 comments
[18.12.2013 - 23:42 Uhr]
cedrickterrick:
Wie geil ist das den?! xD
Schade, dass die das bei uns nicht gebracht hatten. Shame on U, wer den Zelda Rap nicht kennt ;)
profil 11 comments
[19.12.2013 - 06:39 Uhr]
CeeThis:
Geht aufjedenfall 10 ma mehr ab als Haftbefehl und Konsorten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...