PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2013, 18:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Satoru Iwata, Reggie Fils-Aime, Satoru Shibata, 3DS, Wii U, Europa, Japan, Amerika, USA, Vereinigte Staaten

News mögen:

Weitersagen:

1346°

1

Nintendo Direct - Alle Präsentationen im Überblick

Iwatas letzter Gruß im Jahre 2013

Da ist er auch schon wieder vorbei, der heutige Nintendo Direct-Trubel. Zum Ausklang des Jahres meldete sich Nintendo noch einmal mit zahlreichen Nettigkeiten wie einem Gratis-Spiel für NNID-Nutzer, einem neuen Kämpfer im nächsten Super Smash Bros. sowie dem Termin für Professor Layton vs. Ace Attorney. Da kann 2014 ja kommen!

Aber wie immer stellen wir uns die Frage: Was gab es eigentlich sonst noch so zu sehen? Was haben diejenigen, die nicht um 15 Uhr dabei waren, heute verpasst? Das verraten euch die folgenden drei Videos, welche sämtliche heute veröffentlichten Nintendo Direct-Ausgaben in voller Länge präsentieren - also auch mitsamt des Wii-U-Lineups wie zum Beispiel Mario Kart 8, Donkey Kong Country: Tropical Breeze und Hyrule Warriors, der großen Überraschung des Tages. Gerade ein Blick in die japanische Ausstrahlung lohnt: Die ist nämlich länger als das hiesige Gegenstück und zeigt unter anderem Szenen aus Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call und dem neuen 3DS-Harvest Moon.

Europa:


USA:


Japan:


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 380 comments
[18.12.2013 - 21:18 Uhr]
tunitu:
Habt ihr im JP direct IWATA mit dem Häschen gesehen?
"so schnuckelig"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...