PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2013, 15:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario Bros. Deluxe, 3DS, Virtual Console, GBC, GB, Game Boy, Color, Nintendo, Nintendo Direct, Aktion, Gratis, Kostenlose, Download, Code

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6192°

7

Nintendo verschenkt Super Mario Bros. Deluxe

Alles was ihr dafür braucht: Eine NNID auf eurem 3DS!

Neukunden können sich derzeit über ein kostenloses Exemplar von Super Mario 3D Land freuen, doch was ist mit der alten Garde, die den Titel vielleicht schon im Haus hat? Nun, die können sich mit ein paar einfachen Schritten nun ebenfalls etwas sichern: Die Virtual-Console-Version von Super Mario Bros. Deluxe.

Die Aktion läuft unter dem Titel Entdecke Nintendo Network und verlangt von euch herzlich wenig: Um euch für einen kostenlosen Download-Code des Spiels zu qualifizieren, müsst ihr lediglich im Zeitraum zwischen dem 10. Dezember 2013 - also dem Tag des letzten Firmware-Updates für den 3DS - und dem 31. Januar 2014 eine Nintendo Network ID mit eurem Handheld verknüpfen. Ob es sich dabei um eine komplett neue ID handelt oder um eine, die ihr bereits auf der Wii U genutzt habt, ist dabei irrelevant. Habt ihr euer System bis zum Stichtag verknüpft, wird euch im Zeitraum vom 13. bis 28. Februar 2014 dann der Download-Code für den Game-Boy-Color-Titel an die E-Mail-Adresse geschicht, zu der eure ID gehört.

Und lohnen tut es sich auf jeden Fall. Super Mario Bros. Deluxe ist nämlich eine überarbeitete und erweiterte Version des NES-Klassikers Super Mario Bros.. Sie ergänzt das Grundspiel um die aus The Lost Levels bekannten Level und wurde in einigen Punkten sogar grafisch überarbeitet. Wann es das Spiel normal im eShop zu kaufen gibt, verriet Nintendo allerdings nicht.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 291 comments
[18.12.2013 - 15:57 Uhr]
Homer 999$:
Nett :)
profil 682 comments
[18.12.2013 - 16:35 Uhr]
Aki:
Ja nicht schlecht, nur her damit wieso nicht. Sollten langsam die Virtual Consol erweitert. SNES u.s.w das wäre der Hammer!!!
profil 257 comments
[18.12.2013 - 17:08 Uhr]
Tukuyomi:
Freut mich. Bin an sich kein riesen Super Mario Spieler, aber da ich durch die Aktion auch gerade Super Mario 3D Land spiele, kommt doch wieder Laune auf. Und für lau...immer her damit :D
Aber ja, SNES Spiele wären echt mal nett, da gibts so einige die ich gern mal wieder spielen würde.
profil 380 comments
[18.12.2013 - 17:43 Uhr]
tunitu:
Richtig geil !
ich frag mich ob das game nach dem 1.märz noch im eShop vorhanden ist.
profil 221 comments
[18.12.2013 - 18:25 Uhr]
Krugigi:
Hab mir zwar das Original vor einiger Zeit schon gekauft, aber umsonst nehme ich alles!
profil 549 comments
[18.12.2013 - 19:26 Uhr]
zocka:
cool. ich hab zwar schon super mario bros. als ambassador bekommen (und hatte es davor auf der wii), aber the lost levels hab ich noch nie gespielt!
profil 349 comments
[18.12.2013 - 21:53 Uhr]
Lemon96:
Hach, das erste Videospiel, das ich je gespielt habe. Ich hoffe sie machen den Multiplayer wie z.B. bei Mario&Yoshi möglich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...