PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2013, 15:43 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi's Mansion 2, Diorama, Statue, 3DS, Nintendo, Sterne-Katalog, Club Nintendo, Sterne, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6452°

1

Luigi's Mansion 2-Diorama im Sterne-Katalog verfügbar

Das Luigi-Jahr geht weiter

2013 nähert sich seinem Ende, das Jahr des Luigi allerdings nicht: So zeigte man in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe nicht nur den für nächstes Jahr angesetzten Wii-U-Download-Titel Dr. Luigi, sondern stellte noch heute ein besonderes Objekt in den europäischen Sterne-Katalog. Und dieses wird vor allem Fans des 3DS-exklusiven Abenteuers Luigi's Mansion 2 gefallen dürfen.

Zum Preis von 7000 Club-Nintendo-Sternen könnt ihr nämlich nun für euren Kostbarkeiten-Schrank ein Diorama zum Spiel ergattern. Es verfügt über die Ausmaße 12,5 cm x 10,5 cm x 7 cm und zeigt den grün bemützten Klempner zusammen mit dem knuffigen Polterpischer. Das Sammlerstück findet ihr Sterne-Katalog.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 380 comments
[18.12.2013 - 21:16 Uhr]
tunitu:
auf 7000 sterne komme ich jetzt nicht mehr, nachdem ich schon die Münze bestellt hab.
NINTENDO SOLLLTE GEFÄLLIGST MAL ESHOP CODES IN DIESEN KLEINEN UND NICHT SEHR FEINEN KATALOG HINEIN GEBEN.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...