PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2013, 16:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon Bank, eShop, 3DS, Celebi, Download, Nintendo Direct, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Bank
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

2557°

2

Pokémon Bank - Nutzer erhalten Celebi bis Ende September 2014

Ein besonderes Pokémon für eure Sammlung

Letzten Freitag präsentierte Nintendo alles Wissenswerte rund um das eShop-Programm Pokémon Bank, welches nächste Woche endlich erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, über den ihr 3000 eurer gefangenen Pokémon aus den aktuellen Edition Pokémon X und Pokémon Y lagern könnt. Außerdem erlaubt euch das Programm, mithilfe des mitgelieferten PokéMovers eure liebgewonnen Kameraden aus Schwarz/Weiß 1 und 2 in die neue Generation zu transportieren.

All diese Informationen wurden heute zur Nintendo Direct-Präsentation noch einmal aufgezählt. Was Firmenchef Satoru Iwata aber ebenfalls verkünden konnte, ist ein kleiner Bonus für Nutzer des Online-Lagers. Wer nämlich bis zum 30. September 2014 einmal in das Programm reinschnuppert, kann auf diese Weise das Pokémon Celebi für seine Sammlung sichern.

Pokémon Bank wird am 27. Dezember im eShop erscheinen. Wer sich das Programm bis zum 31. Januar 2014 sichert, kann 30 Tage lang kostenlos auf den Dienst zugreifen. Danach wird eine jährliche Gebühr in Höhe von 4,99 Euro fällig. Das Celebi-Angebot lässt sich übrigens auch im kostenlosen Testzeitraum wahrnehmen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 935 comments
[18.12.2013 - 18:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Kleiner Hinweis: In unsere ursprüngliche Meldung hatte sich aufgrund eines kleinen Übersetzungsschnitzers in der deutschen Nintendo Direct-Ausgabe ein Fehler eingeschlichen. Zuvor stand hier, dass Celebi erst am 30. September 2014 freigeschaltet wird. Das stimmt so nicht. Vielmehr lässt sich das Pokémon lediglich bis zu diesem Stichtag über die Pokémon Bank empfangen.
profil 415 comments
[19.12.2013 - 13:55 Uhr]
ecj_89:
So ein Informationsfehler kennt man gar nicht von Nintendo. Ich werde es mir sowieso holen nicht wegen Celebi da ich es sowieso schon habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...