PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2013, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Triple Deluxe, Jump 'n' Run, Nintendo, 3DS, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1556°

1

Kirby: Triple Deluxe - Infos, Screenshots und Gameplay

Die volle Ladung Rosa!

Warum nur ein knuffiges Jump 'n' Run, wenn man auch zwei haben kann? Ganz nach diesem Motto zeigte sich auch Kirby in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe und präsentierte die kommende Hüpferei Kirby: Triple Deluxe, komplett mit von Satoru Iwata moderierten Gameplay-Szenen und neuen Screenshots.

So weiste Nintendos Firmenpräsident unter anderem auf das Ebenenspiel hin, welches in dem Titel zum Einsatz kommt: Kirby bewegt sich zwar auf einer 2D-Ebene, kann allerdings auch an bestimmten Stellen in den Hintergrund und zurück hüpfen. Ein ähnliches Konzept kennen wir zum Beispiel aus Mutant Mudds oder dem Wario Land-Ableger für Nintendos kurzlebigen Virtual Boy.

Außerdem zeigte Iwata die sogenannte Meganova-Fähigkeit, die es dem pinkfarbenen Helden erlaubt, seine Saugkraft zu erhöhen und so standhaftere Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Allerdings steht diese nur an bestimmten Stellen zur Verfügung. Zu guter Letzt wurden zwei Bonus-Modi präsentiert: Das Rhythmus-Spiel Dededes Trommellauf und die dezent an Smash Bros. erinnernde Multiplayer-Keilerei Kirbys Recken.

Kirby Triple Deluxe soll im Laufe des Jahres 2014 an den Start gehen.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[18.12.2013 - 22:22 Uhr]
Aki:
Ich hoffe nur das es nicht zu leicht wird. Normalerweiße sind Kirby Spiel immer vom Schwierigkeitsgrades nicht besonders hoch angesiedelt. Zumindest die letzten Spiele der Reihe, was ich gespielt habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...