PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.12.2013, 15:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Präsentation, Iwata, Shibata

News mögen:

Weitersagen:

2556°

18

Nintendo Direct: Neue Ausgabe für morgen angesetzt

Um 15 Uhr geht's los!

Morgen um 15 Uhr ist es soweit: Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, und Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, werden am morgigen Nachmittag eine neue Nintendo Direct-Ausgabe einleiten. Dies gab Nintendo unter anderem auf dem sozialen Netzwerk Facebook bekannt.

In der morgigen Präsentation sollen Nintendo 3DS- und Wii U-Titel vorgestellt werden, die bis zum Frühjahr 2014 erscheinen - für Spannung ist also gesorgt.

Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, was die Neuigkeiten, die der morgigen Nintendo Direct-Ausgabe entspringen, angeht.

Teilt uns eure Meinung mit: Welche Themen erhofft ihr euch für die morgige Ausgabe von Nintendo Direct? Glaubt ihr an Neuankündigungen? Welche bereits angekündigten Titel sollten morgen besonders intensiv behandelt werden? Diskutiert mit!


Quelle:  Facebook (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 3173 comments
[17.12.2013 - 15:41 Uhr]
Iwazaru:
Kirby könnte möglich sein - zumindest in der japanischen Version. Mario Kart 8 könnte auch sicher sein, vielleicht Bayonetta 2 auch?

Interessant wird, ob es was zu Smash Bros. gibt. Gerüchten nach soll es ja im Frühjahr kommen - dann wieder nicht :D
profil 141 comments
[17.12.2013 - 15:55 Uhr]
Hosenknopf:
Kirby und Mario Kart 8 erwarte ich ebenfalls. Zudem werden wahrscheinlich Mario Party: Island Tour und Donkey Kong Country: Tropical Freeze erwähnt, da beide Spiele ebenfalls im ersten halben Jahr erscheinen sollen.

Grundsätzlich hoffe ich, dass ein neues 3ds-Spiel angekündigt wird.
profil 121 comments
[17.12.2013 - 15:55 Uhr]
Levy:
Bitte bitte bitte SMT IV. Mehr brauch ich nicht.
profil 380 comments
[17.12.2013 - 16:10 Uhr]
tunitu:
Wer wettet mit mir , dass das Miiverse für 3DS ausführlich erklärt wird ?(um etwas was ich jetzt noch nicht weiß.
profil 265 comments
[17.12.2013 - 16:30 Uhr]
cedrickterrick:
Ich drück immernoch die Daumen für ein Metroid II-Remake, ansonsten Metroid 5 in 2.5D für 3DS! =D

Ich denk mal auch, dass wir was von Kirby zu sehen bekommen werden, weil das Spiel ja schon demnächst in Japan herauskommt.
Ich vermute, dass viele sich wieder einen Teaser zu Zelda U wünschen, aber ich tippe mal auf "Nein".
Was ziemlich wahrscheinlich ist, ist ein neuer Smash Char, da laut monatlichem Zyklus mal wieder einer fällig wäre. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich auf King Dedede tippe, zum Anlass des neuen Kirby-Spiels.
Neue Infos zu den beiden Yoshi Spielen, die mich zwar beide nicht interessieren...
Bayonetta 1 könnte als Port angekündigt werden...
Und klar, Mario Party, Mario Kart, DKC5 werden auch mit dabei sein, denk ich.

Achja, fast vergessen. Mein größter Wunsch: Eine Ordner-Möglichkeit für die WiiU bitte! Ich würde gern meine Apps wie auf dem 3DS sortieren können.

@tunitu: Kommt immer darauf an wieviel du schon weißt ;)
profil 107 comments
[17.12.2013 - 16:36 Uhr]
haihoo:
Also ich denke nicht, das es große Überraschungen geben wird. Für Wii U: Donkey Kong, Wii Sports Golf. Bayonetta 2 wird sicherlich erst im Sommer oder Herbst kommen.

Für den 3DS wird auf Miiverse, Bravely Default und Mario Party näher eingegangen, evt. Kirby.
profil 25 comments
[17.12.2013 - 17:34 Uhr]
Pika:
Hoffentlich kommt Hometown Story 3DS vor *.*
profil 297 comments
[17.12.2013 - 17:46 Uhr]
Meta-Knight2000:
Was ich hoffe:
M
H
4
!
!
!
profil 690 comments
[17.12.2013 - 18:12 Uhr]
Aki:
Wird spannend morgen weil der 3DS hat schon eine Direct jetzt ist halt die WiiU dran. Abwarten und Tee trinken.
profil 221 comments
[17.12.2013 - 18:56 Uhr]
Krugigi:
Ich brauche nur einen neuen Trailer zu Mario Kart. Dann bin ich zufrieden :-)
profil 3 comments
[17.12.2013 - 19:38 Uhr]
joheubo:
Bitte neue infos zu professor layton vs. Ace attorny
profil 271 comments
[17.12.2013 - 20:46 Uhr]
Redline:
Die Frage für Nintendo TV in Europe sollte mal geklärt werden.
profil 163 comments
[17.12.2013 - 21:56 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich denke mal das sie den Releasedatum von dem Professor Layton Ace Attorney Crossover verraten, schließlich soll es ja im Frühjahr erscheinen.
Dazu noch das Erscheinungsdatum von SMT 4 inklusive dem XL Bundle und mein Tag ist gerettet... :)
profil 415 comments
[17.12.2013 - 22:38 Uhr]
ecj_89:
Es wird ja nur um Titeln gehen die im Frühjahr 2014 erscheinen daher denke ich nicht, dass etwas überraschendes kommt. Bitte aber um mehr details bzgl. Super Smash Wii U/3DS.
profil 237 comments
[18.12.2013 - 08:21 Uhr]
blablub:
Banjo Kazooie-Remake, bitte. Danke.

Aber ansonsten hat ecj_89 recht: Überraschungen wird es kaum geben, wenn es um Veröffentlichungen in 2 bis 3 Monaten geht (das müssen ja schon fertige Spiele sein, für die nur noch der Release stattfinden muss: Module, Packungen und Werbung produzieren und schließlich in den Handel liefern).
profil 85 comments
[18.12.2013 - 11:40 Uhr]
Yomi:
Ich wünsche mir ja immer noch ein West-Release zu Fantasy Life & Monster Hunter 4.
profil 690 comments
[18.12.2013 - 12:37 Uhr]
Aki:
Monster Hunter 4 wird für Europa bestätigt, auf Ende 2014!!! Das währe der absolute Hammer!!!
profil 3173 comments
[18.12.2013 - 13:26 Uhr]
Iwazaru:
Es wird ja gemunkelt, dass 2014 das Jahr des Yoshi wird. News zum 3DS Ableger oder zum Wii U Ableger der Yoshi-Titel wären ja endlich auch mal ganz nett, aber eher nicht in Aussicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...