PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.12.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Store, DLC, Virtual Console, NES, Demo, Life Force, 101 Penguin Pets, Shinobi 3, Return of the Ninja Master, Streets of Rage, Akari, Nikoli, Banana Bliss, Jungle Puzzles, Nintendogs, Winter Sports, Brunch Panic, World Conqueror

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2240°

2

Neu im eShop: Ninja, Wintersportler, Hunde und Katzen

Die dreifache Ladung Nintendogs und Shinobi 3 zum Nachtisch

Da isses, das letzte eShop-Update vor Weihnachten. Die letzte Chance für potentielle Wartezeitverkürzer bis zum besinnlichen Einfinden vor dem heimischen Christbaum - oder alternativ auch einfach nur für gute Mobilunterhaltung. Jetzt könnte man sich natürlich ein ein starkes Software-Kontingent wünschen, aber wenn wir so einen Blick über die Liste schweifen lassen... Viel brauchbares ist nicht gerade dabei, oder? Immerhin: Life Force bedient die Shoot-'em-Up-Fans und Sega-Nostalgiker freuen sich über zwei weitere Klassiker aus dem Mega Drive-Portfolio.

Wie vergangene Woche gilt: Verpasst auch nicht die ab heute gesarteten Rabatt-Aktionen im eShop! Dieses Mal sind Mutant Mudds, Art of Balance: Touch und viele Spiele aus dem Hause Circle Entertainment dabei.

Virtual Console:
- Life Force (4,99 Euro)
Shoot 'em Up für das NES. Ein Spinoff aus dem Portfolio von Konamis Gradius-Reihe, in dem ihr an Bord der Vic Viper in sechs Stages aufräumt. Sammelbare Power-Ups erleichtern euch dabei euren Job, wer einen Kumpel samt 3DS daheim hat, kann diesen per Download Play ebenfalls mit ins All schießen.

3DS-Download-Software:
- 101 Penguin Pets 3D (4 Euro)
Haustier-"Simulation" von Selectsoft. Wer wollte nicht schon immer einen possierlichen Pinguin als Haustier haben? Dieser Download-Titel gibt einen solchen Vogel in eure Obhut und lässt euch allerlei Dinge mit ihm anstellen - vom noch recht bodenstädigen Baden bis hin zum Minispiel-gestützten Ski-Ausflug oder Breakdance-Wettbewerb.

- 3D Shinobi III: Return of the Ninja Master (4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Sega. In der 3DS-Umsetzung des Mega Drive-Klassikers muss Ninja Joe Musashi sich mal wieder mit der Neo Zeed-Organisation anlegen. Diese befindet sich nämlich gerade auf einem Eroberungsfeldzug, was Mr. Musashi nicht so einfach dulden kann. Ein knüppelharter Sidescroller, bei dem ihr euch mit Wurfsternen und sparsam eingesetzten Ninjutsu den Weg freikämpft.

- 3D Streets of Rage (4,99 Euro)
Sidescroll-Beat-'em-Up von Sega. Preisfrage: Wie bringt man im Videospielland wieder Frieden in eine von Schurken überflutete Stadt zurück? Klare Sache, mit 'nem vollen Pfund auf's Maul! In der Rolle eines von drei Ex-Ermittlern schlagt ihr euch durch Horden von Feinden und zerschlagt ein Verbrechersyndikat.

- Banana Bliss: Jungle Puzzles (3,99 Euro)
Knobel-Jump-'n'-Run von Teyon. Hach ja, die Liebe. Dafür macht man sich doch gerne zum Affen, nicht? Um das Herz seiner Angebeteten zu erobern, muss der kleine Affe Morris durch sieben Welten reisen und dabei 300 vertrackte Level mit in der Gegend liegenden Objekten lösen.

Modulspiele:
- Nintendogs + Cats (je 44,99 Euro)
Haustier-Sim von Nintendo. Ein weiterer 3DS-Launchtitel lässt sich endlich im eShop blicken! Dieser bringt zahlreiche knuffige Welpen und Kätzchen mit, die ihr nach Strich und Faden verwöhnen und pflegen dürft. In unserem Test schnitt das Spiel damals gut ab. Erhältlich ist es in den Varianten Französische Bulldogge, Golden Retriever und Zwergpudel. Die Wahl der Version bestimmt darüber, welche Rassen zum Start zur Verfügung stehen.

- Winter Sports 2012: Feel the Spirit (9,99 Euro)
Sportspiel von Treva Entertainment. Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ja, die Jahreszahl ist korrekt. Aber warum sollte man auch nicht diesen zugegebenermaßen etwas betagten Titel in den eShop stellen? Immerhin bietet er laut Hersteller über 50 Herausforderungen in sechs Disziplinen, darunter Skispringen, Curling und Ice Speedway. Außerdem ist es besser, als eine Legacy-Edition mit aktueller Jahreszahl zum Vollpreis auf den Markt zu hauen. Gell, EA?

Demos:
- Brunch Panic
Geschicklichkeitsspiel von Circle Entertainment. Es ist zwar auch gerade im Angebot, aber wer genau wissen möchte, für was er sein Geld hier ausgibt, kann nun kostenlos in das Leben eines Fast-Food-Managers reinschnuppern.

- World Conqueror 3D
Strategiespiel von Circle Entertainment. Und damit die Brunch Panic-Demo nicht so alleine ist, gesellt sich dieser Download-Happen auch noch dazu. Sollte euch der kurze Einblick in das strategische Gameplay gefallen, könnt ihr die Vollversion derzeit auch zum (leicht) kleineren Preis erstehen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 157 comments
[19.12.2013 - 21:41 Uhr]
Ishbane:
Nintendogs + Cats (je 44,99 Euronen)

Ha ha. Ha.
profil 380 comments
[21.12.2013 - 11:52 Uhr]
tunitu:
Brunch Panic ist Sprachlich Japanisch !!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...