PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.12.2013, 12:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby Triple Deluxe, Nintendo 3DS, Video, Gameplay, Screenshots, Artworks

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2888°

8

Tiefe Einblicke in Kirby: Triple Deluxe

Zahlreiche Gameplay-Videos und Screenshots

Fans der rosa Knutschkugel mit dem Namen Kirby können sich freuen: Nintendo hat die offizielle japanische Website zum kommenden Ableger Kirby: Triple Deluxe einem Update unterzogen und präsentiert im Zuge dessen neues Bildmaterial und spannende Gameplay-Videos. Besagte Artworks und Screenshots könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie ansehen, während die Videos am Ende dieser News auf euch warten.

Darüber hinaus wurden auch einige Storydetails bekanntgegeben: So hat Kirby das Ziel, König Dedede aus den Fängen des Feindes Daranza zu retten. Der mehrfach bewaffnete Gegner erwartet Kirby im Königreich "Floarald", doch erreichen kann man eben dieses nur über den Weltenbaum. Bevor man den Boss letztlich besiegen kann, werden sogenannte Sonnensteine benötigt, die erst gesucht werden müssen. Sollte man jeden einzelnen finden, kann man sich auf eine Überraschung freuen.

Im Spiel verteilte Schlüsselanhänger können auch mit Sternenmünzen erworben werden, womit sich so manch zähe Suche nach den begehrten Objekten erledigen sollte. Kirby: Triple Deluxe kommt mit ungefähr 20 verschiedenen Power-Ups daher, mit dabei sind die neuen Käfer- und Glocken-Verwandlungen.

In den folgenden Videos werden zahlreiche Gameplay-Szenen gezeigt, und auch ein Minispiel rund um König Dedede wird präsentiert. Gerne weisen wir nochmals auf die Artworks und Screenshots in das Galerie hin.











Kirby: Triple Deluxe wird am 11. Januar des kommenden Jahres in Japan erscheinen. Ein Releasedatum für den europäischen Raum gibt es momentan noch nicht.


Quelle:  neogaf.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 380 comments
[13.12.2013 - 12:30 Uhr]
tunitu:
Das wird das nächste richtig coole 3ds game und natürlich auch richtig gutes kirby game.
profil 3173 comments
[13.12.2013 - 13:18 Uhr]
Iwazaru:
Kirby ist eigentlich immer blind zu kaufen. Mir persönlich hat nur Amazing Mirror nicht gefallen.
profil 297 comments
[13.12.2013 - 13:33 Uhr]
Meta-Knight2000:
Day-1 kauf :D (sollte mein Geld reichen zummindestens)
profil 221 comments
[13.12.2013 - 13:54 Uhr]
Krugigi:
Sieht sehr gut aus! Aber ein bisschen brutal, wie Kirby die Gegner mit der Käferverwandlung aufspießt^^
profil 349 comments
[13.12.2013 - 16:01 Uhr]
Rikaji:
gelten kirby spiele immer noch als zu leicht? hab mal gehört man kann im wii teil nicht sterben und so. selbst habe ich nur die beiden GB teile.
profil 237 comments
[13.12.2013 - 16:13 Uhr]
blablub:
Ich glaube, ich bin der einzige, der Kirby generell nicht mag. Konnte den Hype um die Spiele nie ganz verstehen (schon beim allerersten nicht).

Das Konzept mit der Fähigkeitrnübernahme istschon ganz lustig, aber insgesamt spielen sich die Spiele "zu langsam" oder "zu träge" und auch die Audiountermalung (Musik und Sounds) ist nicht so stimmig wie bei Zelda oder Mario, es klingt immer irgendwie "unrund".
profil 3173 comments
[13.12.2013 - 17:50 Uhr]
Iwazaru:
Kirby und unrund... Guter Witz *ba dum tssss* Jaja Geschmcker und so...

Die PAL-Anpassungen - zumindest damals - waren auf den großen Geräten durchaus etwas "träge". Von den anderen Teilen kann man das kaum behaupten.

Rikaji: Wenn du alles haben willst, dann ist selbst Epic Yarn druchaus die eine oder andere Herausforderung. Ist auch der einzige Teil bei dem man nicht sterben kann Im anderen Kirby-Teil der Wii kann und wird man das.
profil 135 comments
[14.12.2013 - 13:33 Uhr]
J-Chan:
Ich freu mich schon sehr drauf :D ich mochte Epic Yarn trotz der Unsterblichkeit sehr gern,war nur leider dadurch schnell durch gespielt. Hoffe von diesem Kirby hat man länger was von. Hin und wieder mag ich dieses kunterbunte, vor allem wenn man grad nicht den nerv hat Rätsel zu lösen ist Kirby perfekt.Nach einem anstrengenden Tag ist Kirby ein super zuckersüßer Muntermacher :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...