PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.12.2013, 17:37 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Party, Island Tour, Trailer, deutsch, Party, Minispiel, Minigames

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2069°

6

Mario Party: Island Tour - Deutscher Trailer

Es wird mal wieder kunterbunt

Nachdem nun schon etliche Videos und Screenshots in den Weiten des Internets aufgetaucht sind, erhält der neueste Brettspiel-Ableger von Nintendo nun auch einen offiziellen deutschen Trailer. Und das wurde auch Zeit, denn lang ist es ja schließlich bis zum Release von Mario Party: Island Tour auch nicht mehr.

Im neuen Teil der beliebten Partyspiel-Reihe seid ihr wieder einmal mit Freunden, oder auch alleine gegen NPCs unterwegs, um am Ende der Partie als Sieger hervorzugehen. Zwar wird es leider keinen Online-Modus geben, aber dafür gibt es die Möglichkeit mit nur einem Exemplar des Spiels mit bis zu drei Freunden zusammen auf Sternejagd zu gehen. Und bei stolzen 80 Minispielen und sieben brandneuen Welten sollte das nicht allzu schnell langweilig werden.

Mehr Infos gibt es hier und auf der offiziellen Info-Seite. Mario Party: Island Tour wird in Deutschland ab dem 17. Januar nächsten Jahres erhältlich sein.




Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 380 comments
[13.12.2013 - 20:42 Uhr]
tunitu:
OOOOhhh
Sieht so geil aus xDXD
Leider ohne online mode !?!!
Und hab nur einen freund der das wenn nötig auch mit mir lokal zocken täte. .
Ich seh mal was nächstes Jahr so bringt....
profil 78 comments
[14.12.2013 - 01:37 Uhr]
Chris77:
@tunizu
Mir gehts da leider nicht viel anders.
Nur mit lokalem Multiplayer ist man halt extremst eingeschränkt das Spiel richtig zu spielen.
Heißt ja nicht das die paar Leute die auch einen 3DS haben immer Zeit und Lust zum spielen finden und dann auch noch zum gleichen Moment wie einer selbst!

Naja, ich hatte mit jedem Mario Party so meinen Spass und werds auch mit diesem haben.
Schade is es aber trotzdem, weil mit online Mode hätte ich das Spiel jederzeit spielen können, so bin ich auf andere angewiesen!
profil 690 comments
[14.12.2013 - 11:00 Uhr]
Aki:
Ich kenne leider niemand wo einen 3DS hat. Somit ist es bestimmt allein nicht so spaßig wie mit andere Mitspieler, egal ob Online oder Offline. Das Spiel muss man mit Freunden Zocken. Dan macht es richtig Spaß.
profil 203 comments
[14.12.2013 - 21:39 Uhr]
Nikllas:
Für mich ist das Fehlen eines Online-Modus ein klares Ausschlusskriterium. Werde es mir deshalb nicht kaufen.
profil 15 comments
[15.12.2013 - 12:30 Uhr]
Ponocky:
Den fehlenden Online-Modus kann ich verkraften. Würde bei Mario-Party sowieso nur schlecht Funktionieren, da eine Partie lange andauert und Verbindungsprobleme deshalb ziemlich frustrierend wären. Für Leute welche keine Freunde mit einem 3DS besitzen, ist der fehlende Onlinemodus jedoch kein Kaufargument. :0
profil 3173 comments
[16.12.2013 - 11:44 Uhr]
Iwazaru:
Lieber kein Onlinemodus als frustrierte Kinder, die offline gehen, wenn sie nicht gewinnen und damit die ganzen anderen Spieler aus dem Game werfen (Mario Kart!)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...