PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.12.2013, 21:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3D After Burner II, 3D After Burner 2, eShop, Japan, Klassiker, 3D Classics

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1787°

4

3D After Burner II für Japan angekündigt

Das nächste 3D Classic von SEGA

SEGA haut zur Zeit bekanntermaßen einen Klassiker nach dem anderen heraus. Dabei sind diese teilweise etwas sehr altbacken, aber nichtsdestotrotz können Nostalgiker in den kleinen Spieleperlen immer noch ihren Seelenfrieden finden. Und nun schiebt SEGA in Japan direkt das nächste Urgestein nach.

Der nächste Ableger der 3D Classics-Reihe ist damit nun offiziell von SEGA bestätigt worden und hört auf den Namen 3D After Burner II. Dort fliegt man ähnlich wie beim gestern erschienenen 3D Galaxy Force II mit einem Luftfahrtzeug durch Horden von Widersachern. Nur eben dieses Mal nicht mit Raumschiffen, sondern mit eher zeitgemäßen Düsenjets. Und natürlich wird auch wieder ein schicker 3D-Effekt sowie die Emulationsumgebung enthalten sein, in der ihr zahlreiche Einstellungen vornehmen könnt.

In Japan ist der 3D After Burner II ab dem 18. Dezember für 800 Yen (etwa 5 Euro) im eShop erhältlich. Wie auch bei den anderen Classics ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis auch wir in den Genuss kommen. In der Galerie findet ihr zudem einige Screenshots zum Spiel.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 210 comments
[13.12.2013 - 21:35 Uhr]
android:
Suuuper Geil! Eins meiner absoluten lieblings Arcadespiele! Endlich! und dann auch noch mit 3D effekt? Das ist der erste Grund für mich, eine eShop Karte zu kaufen! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis es nach Deutschland kommt!
profil 380 comments
[13.12.2013 - 22:28 Uhr]
tunitu:
@android
Wirklich dein erstes mal?
profil 67 comments
[14.12.2013 - 00:16 Uhr]
inferno:
Yes!
profil 210 comments
[14.12.2013 - 17:38 Uhr]
android:
@tunitu

Jop, bisher hat kein eShop Inhalt den Preis für mich Rechtfertigen können. Außerdem gab es ja das Botschafter-Programm, bei welchem ich schon einige NES und Advance Spiele abgreifen konnte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...