PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.12.2013, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kaio, King of Pirates, Keiji Inafune, Marvelous, 3DS, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Kaio: King of Pirates
Marvelous AQL

1571°

-

Kaio: King of Pirates auf 2014 verlegt

Keiji Inafunes Seeräuber lassen weiter auf sich warten

Okay, Hände hoch: Wer erinnert sich noch an das vor zwei Jahren angekündigte Spiel Kaio: King of Pirates aus der Feder des Mega Man-Schöpfers Keiji Inafune? Wahrscheinlich nicht sonderlich viele, was vor allem der recht mauen Informationslage zu verdanken ist.

Wenig überraschend dürfte dementsprechend sein, dass der Titel nun wiedermals offiziell verschoben wurde. Laut eines Updates auf der Website des Spiels ist es nun für einen Release im Laufe des Jahres 2014 vorgesehen. Ob dieses Mal etwas daraus wird, bleibt abzuwarten.

Kaio schöpft die Basis der Handlung aus dem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche, verlegt die Geschehnisse allerdings in ein tierisches Piratensetting. Als tapferer Pinguin namens Peguin durchstreift ihr die Meere auf der Suche nach der sogenannten Luzifer-Münze. Neben dem als Trilogie geplanten Spiel ist auch eine Anime-Serie in Produktion.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...