PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.12.2013, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, EX, 3DS, eShop, Download, Shin'en, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1528°

3

Nano Assault EX - Demo ab Donnerstag im eShop

Auf in den Mikrokosmos!

15 Euro ist nicht wenig Geld. Mit Nano Assault EX bewies das deutsche Entwicklerstudio Shin'en jedoch, dass ihre Arbeit das Geld durchaus wert ist. Das ergab zumindest unser damaliger Test der eShop-Version.

Wer trotz unseres Lobgesangs noch ein wenig Unschlüssig bezüglich der Qualität war, erhält diesen Donnerstag die Möglichkeit, kostenlos Hand an das Spiel legen zu können. Unter den dieswöchigen eShop-Veröffentlichungen findet sich nämlich auch eine Demo zu Nano Assault EX. Und als wäre das noch nicht genug, wird am Erscheinungstag der Probeversion auch der Preis des vollen Spiels gesenkt. Wer also mit dem Kauf liebäugelt, sollte noch bis Donnerstag warten, um das Shoot 'em Up für 9,99 Euro statt 14,99 Euro abzugreifen.

Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt, dass Shin'ens Werk nicht das einzige sein wird, das diese Woche mit einer Demo daherkommt. Auch das Action-RPG AeternoBlade wartet diesen Donnerstag mit einer auf.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[09.12.2013 - 18:22 Uhr]
zocka:
geil nano assault wollte ich immer schon mal ausprobieren
profil 380 comments
[09.12.2013 - 18:25 Uhr]
tunitu:
bei eingeschalteten 3D effekt sind bei mir schwere Framerate einbrüche zu merken
profil 60 comments
[10.12.2013 - 08:21 Uhr]
lumm71:
Echt geiles Actiongame mit toller Atmosphäre. Habe viel Spaß damit gehabt. Nur zu empfehlen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...