PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 08.12.2013, 13:26 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, The Lego Movie Videogame, Kinofilm, Trailer, Batman, Warner Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1537°

3

Erster Trailer zu The LEGO Movie Videogame

Mit dabei auch ein bekanntes Gesicht

Die Veröffentlichung von LEGO Marvel Superheroes liegt erst wenige Wochen zurück, doch schon jetzt können sich Fans der Klötzchen-Action auf weitere Titel aus dem LEGO-Universum freuen. Bei einem dieser Spiele handelt es sich um The LEGO Movie Videogame, das auf dem im Februar nächsten Jahres erscheinenden Kinofilm The LEGO Movie basiert.

Der nun veröffentlichte Ankündigungs-Trailer gibt einen ersten Einblick in das Spiel und zeigt sowohl einige Zwischensequenzen als auch erstes Gameplay-Material. Neben der Hauptfigur des Spiels, Emmet, zeigt der Trailer auch ein bekanntes Gesicht. So wird allem Anschein nach auch Batman, dessen Filme bereits eine LEGO-Umsetzung erhalten haben, im Spiel auftauchen. Da im Kinofilm auch andere bekannte Superhelden wie Superman oder Green Lantern einen Auftritt haben, ist anzunehmen, dass es nicht bei diesem einen Gastauftritt bleibt.



Einen genauen Erscheinungstermin hat The LEGO Movie Videogame noch nicht, Warner Bros. möchte das Spiel aber passend zum Filmstart im Februar 2014 auf den Markt bringen.


Quelle:  YouTube (Warner Bros.)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 380 comments
[08.12.2013 - 16:28 Uhr]
tunitu:
Wenn die Vita oder 3Ds Version genauso gut wie die Pc und Konsolen Fassung werden wurds Fix gekauft.
Lego hat sich echt hoch gearbeitet!
profil 26 comments
[08.12.2013 - 17:01 Uhr]
Loro-One:
Bis jetzt waren die Lego Abenteuer auf den mobilen Konsolen nie so gut, wie ihre Kollegen auf den stationären Konsolen bzw. PC, deswegen erwarte ich da erst gar nichts besonderes.
profil 265 comments
[08.12.2013 - 17:06 Uhr]
cedrickterrick:
Bei Lego Marvel sind sie beim Handheld zu einem neuen Tiefpunkt gekommen. Dabei war LCU und HdR doch so gut... Naja, abwarten^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...