PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: cedrickterrick

Datum: 06.12.2013, 19:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Fighting, Beat 'em Up, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3166°

7

Super Smash Bros. - Helfer-Trophäe aus Majora's Mask dabei

Unterstützung vom lieben Horror Kid

Es sind nicht immer die großen Helden und Schurken, für die sich Fans einen Auftritt in der Super Smash Bros.-Serie wünschen. Auch vergleichsweise kleinere Lichter, etwa das Horror Kid aus Zelda: Majora's Mask finden sich auf manch Wunschzettel wieder. Und genau dieses ist im kommenden Teil der Reihe dabei.

Denn heute überraschte uns der Super Smash Bros.-Director Masahiro Sakurai mit einem Screenshot, der das Horror Kid auf der Wolkenhort-Stage der Wii U-Version zeigt. Er betonte dabei sehr deutlich, dass es sich um eine Helfer-Trophäe handle. Spielbar wird der maskierte Geselle also nicht sein. Immerhin zeigt es aber auch, dass Herr Sakurai auch versucht, die Wünsche der Fans zu berücksichtigen.

Super Smash Bros. soll im Laufe des nächsten Jahres für Wii U und 3DS erscheinen.

Vielen Dank an cedrickterrick für die Übermittlung der News.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 21 comments
[06.12.2013 - 21:22 Uhr]
Beramy:
Also für mich sieht das aber mal gaaaaanz stark nach dem N64-Model aus mit verbesserten Kanten und Texturen. Das könnte bedeuten, dass Majoras Mask als ganzes für die Virtual Console aufpoliert wird :) *BitteBitteBitte*
profil 141 comments
[06.12.2013 - 22:40 Uhr]
Hosenknopf:
Sehr wahrscheinlich wird Majoras Mask für die 3ds erscheinen. Grezzo wird, wie bereits bei Ocarina of Time, das Spiel aufpolieren und für die 3DS anpassen. Dies Kostet Nintendo fast nichts und gleichzeitig wird das Spiel bestimmt über eine Million mal gekauft (u.a. von mir!)
profil 1 comments
[06.12.2013 - 23:16 Uhr]
Linkmaster96:
der sieht ja echt aufpoliert aus, ist mir davor garnicht aufgefallen
profil 269 comments
[07.12.2013 - 14:29 Uhr]
Mitsurugi:
Du sagst es Hosenknopf.:)
profil 59 comments
[07.12.2013 - 22:28 Uhr]
Blue Dragon:
Ich würd mich mehr über eine WiiU HD-Version von Majoras Mask freuen. ^^
profil 265 comments
[08.12.2013 - 00:52 Uhr]
cedrickterrick:
Ich bezweifle, dass eine HD-Version eine zufriedenstellende Wirkung hätte. Ich glaub, eine 3DS-Version wäre angemessener.
profil 59 comments
[08.12.2013 - 09:10 Uhr]
Blue Dragon:
Beim 3DS sind schon wieder 2 Zeldas auf den Markt ... und bei der WiiU nur eins. Ich glaub nicht das Nintendo nur den 3DS mit Zelda-Titel bevorzugen will/möchte. Und außerdem müssen sie ja noch ein paar Hits für die WiiU raushauen, damit auch der Verkauf angekurbelt wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...