PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.12.2013, 18:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo of America, Twitter, Instagram, Reggie, Nintendo 3DS, Pläne, Büro, Zelda

News mögen:

Weitersagen:

5337°

11

Nintendo: Reggie kündigt große Pläne für 2014 an

Bürorundgang inklusive!

Regelmäßige Besucher der Social Media-Profile von Nintendo werden es bereits wissen: Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, beantwortet auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo des Öfteren Fragen von Fans und erzählt ein wenig, wenn ihm danach ist. Im Rahmen seiner neuerlichen Aktivitäten bei Twitter zeigte Reggie der Öffentlichkeit sein Büro, welches eine Menge von Fanartikeln aus dem Nintendo-Universum beherbergt. Darüber hinaus sind sogar einige Sonderanfertigungen zu sehen, was die meisten Fans durchaus neidisch stimmen dürfte.

Das Highlight des Rundgangs ist selbstverständlich das offizielle Master-Schwert, das Zelda-Fan Reggie stolz präsentierte. Es sei ursprünglich für einen Werbespot hergestellt worden, landete anschließend aber in seinem Büro. Zu sehen ist aber auch die Donkey Kong-Krawatte, die der Gute bei der E3 trug oder auch eine Tasse, die Reggies Mii zeigt.

Schaut euch doch selbst einmal an, was Reggies Büro so zu bieten hat:



Der Einblick in Reggies Büro ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die uns aktuell von ihm präsentiert wurde. So veröffentlichte Reggie ein Bild, welches einen Ordner voller Nintendo-Pläne für das kommende Jahr enthält. Interessant dabei: Auf dem Ordner liegt ein roter 3DS XL im Pokémon X/Y-Design.



Reggie verspricht selbst, dass Nintendo für 2014 große Pläne hat und kann nicht mehr erwarten, diese zu enthüllen. Ein mögliches Event für die Enthüllung der Pläne könnten jedenfalls die VGX-Awards in drei Tagen sein.

Teilt uns eure Meinung mit: Könnte einer der Pläne der Release eines neuen Pokémon-Spiels sein, wenn der Pokémon-3DS XL schon so offensichtlich auf dem gezeigten Ordner liegt? Etwa das heiß ersehnte Remake von Pokémon Rubin und Saphir? Oder doch eher eine Zusatzedition zu X/Y? Erwartet uns eurer Meinung nach vielleicht etwas ganz anderes? Vielleicht ein Wii U-Spiel? Oder wird auch der 3DS berücksichtigt werden? Diskutiert mit!


Quelle:  Twitter (Nintendo of America)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 208 comments
[04.12.2013 - 18:14 Uhr]
TheHunter:
Falls es was mit pokemon zutun hat,
dann bitte ein Pokemon ranger für den 3ds
profil 358 comments
[04.12.2013 - 20:05 Uhr]
Lemon96:
Hoffentlich wird der Fokus weiter auf den 3DS gelegt, zumal die Verkaufszahlen beweisen, dass er beliebter als die WiiU ist.
Pokemon Ranger mochte ich zwar, aber ich glaube es ist tot.
profil 36 comments
[04.12.2013 - 20:10 Uhr]
Gurumeditation:
Ich wünsche mir:

- SNES/NES Spiele für den 3DS. Vor allem die guten Rollenspiele.

- Wii Spiele ohne Wii-Mote und Co. auf dem Wii U Tablet spielen. Rein über die Hardwarebuttons.

- ein richtiger verkaufsfördernder Systemseller für die Wii U

- offeneres System (3DS u Wii U) für Indi-Entwickler bzw. uns den kleinen Mann, der gerne passende Software für die Geräte entwickeln möchten. Aber bitte dennoch qualitätsgeprüft von Nintendo selbst. Der PlayStore von Google zeigt, was passiert wenn jeder die Software veröffentlichen kann wie er will.
profil 208 comments
[04.12.2013 - 20:21 Uhr]
TheHunter:
Oder halt mehrer spiele spiele ab 16/18

Wie resident evil
profil 237 comments
[04.12.2013 - 20:49 Uhr]
blablub:
Beste News wäre: Nintendo hat die Rechte an Banjo Kazooie bekommen und veröffentlicht das Spiel bald als Remake für den 3DS.
profil 380 comments
[04.12.2013 - 22:16 Uhr]
tunitu:
Ego-Shooter!???
profil 257 comments
[04.12.2013 - 23:14 Uhr]
Tukuyomi:
Würde mir auch endlich mehr SNES und GBA Games im eshop wünschen. Mit den gaaaanz alten Kamellen, die sie wöchentlich raushauen, kann ich einfach nichts anfangen, aber an den SNES und GBA hab ich lauter gute Erinnerungen.
Make it happen, Nintendo!
Ansonsten würden mich generell ein paar vielversprechende Neuankündigungen für 2014 freuen. Nach dem Bombenjahr 2013 bin ich ja doch etwas verwöhnt :D
Was ist z.B. aus Mario Football geworden? Wär das nicht mal wieder was oder war ich der einzige, der das damals cool fand? xD
profil 604 comments
[05.12.2013 - 12:00 Uhr]
Leopardchen:
Ich tippe mal auf einen Film, oder... das spielen von Videospielen mit geschlossenen Augen! XD
profil 26 comments
[05.12.2013 - 16:14 Uhr]
Loro-One:
Ein paar Remakes der guten alten N64 Perlen wären genial, wie Banjo Kazooie, Majora´s Mask, Conker´s Bad Fur Day oder Sin & Punishment...
profil 349 comments
[05.12.2013 - 16:56 Uhr]
Rikaji:
was ich mir wünschen würde:
- monster hunter 4 release in euroland bis spätestens märz
- tolle spiele für wii u, zb toll fänd ich ein komplett neues zelda, metroid, star fox, MONSTER HUNTER...
- viele tolle spiele für 3ds, zb ein neues fire emblem oder ein neues golden sun, aber bitte mit neuer welt und neuen charakteren aber mit gleichem kampfsystem
- n64 remakes mit pseudo 3d wären echt toll
(was ich eher enttäuschend finden würde: snes und gba remakes fände ich jetzt weniger reizvoll, da hab ich so gut wie noch alle top titel hier und mein gba sp ist wesentlich handlicher als der mein riesen 3ds mit tausend bildschirmen. snes emu gibts für psp oder halt am tv zocken mit dem snes. ich finde die zeit ist noch nicht allzu lange her, als das man es schon remaken müsste...)

das tollste wär wenn nintendo studio liverpool von sony kauft (hat sony ja geschlossen, diese dummmenschen) und ein neues wipeout für 3ds und wii u rausbringen xD
profil 16 comments
[06.12.2013 - 14:57 Uhr]
Shinnichika:
Ein Remake von Super Mario 64 und -Sunshine für 3DS mit 3D wäre geil. @Rikaji: Was ist Pseudo-3D?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...