PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: cedrickterrick

Datum: 03.12.2013, 21:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Fighting, Beat 'em Up, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2850°

3

Super Smash Bros. - Screenshot zeigt einen Charakter aus Rette die Krone

Der Imperator schlägt zurück!

Heute gab der Super Smash Bros.-Director Masahiro Sakurai den Lesern im Miiverse ein kleines Rätsel auf. Zusehen war auf seinem ein grüner Geist mit der Wii Fit Trainerin und dahinter ein Käfig. Er wollte wissen, um wen es sich wohl dabei handelt. StreetPass-Fans sollten bereits wissen um wen es sich handelt.

Natürlich handelt es sich um den Imperator aus dem Mii-Lobby-Spielchen Rette die Krone. Wie dieser im Spiel eingebunden ist, lässt sich aus dem Bild allerdings nicht erschließen. Der Käfig im Hintergrund könnte darauf hindeuten, dass er Teil einer dem StreetPass-Spiel nachempfundenen Stage ist. Andererseits ist ebenso gut möglich, dass es sich hierbei um eine Helfer-Trophäe handelt.

Sakurai selbst schweigt diesbezüglich noch. Die Zukunft wird zeigen, was wirklich Sache ist. Doch vielleicht habt ihr ja eine Idee? Falls dem so ist, äußert sie doch in den Kommentaren!

Vielen Dank an cedrickterrick für die Übermittlung der News.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 39 comments
[03.12.2013 - 21:46 Uhr]
Super Link 9000:
Ich denke nicht dass es ein neuer Chara ist
profil 265 comments
[03.12.2013 - 22:54 Uhr]
cedrickterrick:
Die Tatsache, dass der Käfig leer ist und dass der Imperator nichts in der Hand hat, könnte auf einen gewissen unveröffentlichten Charakter hinweisen... ;)

Ich tippe auf einen Boss + Stage übrigens. Und ich find die Idee einfach nur genial! Dadurch, dass ich RdK und RdKII vor Ewigkeiten durchgespielt hab, kommt mir das schon vor wie ein alter Klassiker^^
profil 67 comments
[04.12.2013 - 13:39 Uhr]
IKAY:
Der eigene Mii wär echt toll. Macht doch immernoch am meisten Spaß seine Freunde zu verprügeln, die auch so aussehen. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...