PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 02.12.2013, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Aeterno Blade, Corecell Technology, Hack n Slay, Hack n Slash

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
AeternoBlade
Corecell Technology

1936°

2

AeternoBlade: Erscheinungsdatum und neuer Trailer

Und eine Demo gibt es auch dazu

Eigentlich für das dritte Quartal dieses Jahres angekündigt, schafft es AeternoBlade nun doch noch in den europäischen und amerikanischen eShop, allerdings doch erst im Januar des kommenden Jahres. Damit wagt der eher kleine taiwanesische Entwickler Corecell Technology sein 3DS-Debüt.

Das Hack 'n' Slay spielt im Königreich Awelsia, welches von zahlreichen Dämonen und anderen Gestalten heimgesucht wird. Diese gilt es in einer 2D-Ansicht, ähnlich wie bei Castlevania, zur Strecke zu bringen und damit das Königreich zu retten. Dabei stehen euch neben Schwert und Schild auch eine Fähigkeit zur Verfügung, mit der ihr zum Beispiel die Zeit manipulieren könnt. Und damit ihr nicht bis zum Januar warten müsst um die Höllenkreaturen zur Schnecke zu machen, wird es im europäischen eShop ab dem 12. Dezember eine Demo geben.

AeternoBlade wird ab dem 14. Januar im eShop zu einem noch nicht benannten Preis erhältlich sein. Den neuen Trailer zum Spiel gibt es wie immer unterhalb der News. Alle weiteren Information findet ihr außerdem auf der offiziellen Seite des Spiels.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 533 comments
[02.12.2013 - 20:58 Uhr]
SethSteiner:
Sieht toll aus, gefällt mir. Ich bin auf den Preis gespannt, lieber hätte ich das Spiel natürlich physisch aber da ist wohl nichts zu machen. Aber so wird meine 32GB Speicherkarte wohl wenigstens mal gefüllt.^^
profil 208 comments
[02.12.2013 - 22:29 Uhr]
TheHunter:
Werde ich bestimmt kaufen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...