PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 27.11.2013, 23:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Club Nintendo, Sterne, Sternekatalog, Prämie, Luigi, Peach, Mario & Luigi Dream Team Bros.

News mögen:

Weitersagen:

2711°

6

Club Nintendo: Entspannungssets verfügbar

Es ist Kuschelzeit, pünktlich zum Wintereinbruch

Der Dezember hat noch nicht einmal begonnen, und doch haben wir in den meisten Regionen schon eisige Temperaturen. Da ist man schon mal froh, wieder im warmen Heim angekommen zu sein. Und um auch die nötige Entspannung zu bekommen, wurde der Club Nintendo nun um zwei flauschige Artikel erweitert.

Frieren euch beim Zocken auch immer die Füße ab? Dann solltet ihr dringend mal einen Blick in den kürzlich aktualisierten Sternekatalog des Club Nintendo werfen. Denn dort könnt ihr ab sofort für 6000 Sterne eines der neuen Peach- und Luigi-Entspannungssets abgreifen. Nicht gerade wenig Sterne, aber dafür bekommt ihr auch eine kleine Fleecedecke, eine Tasche und eine Augenmaske spendiert. Steckt man die Decke in die dazugehörige Tasche, kann man sie sogar zum Kissen umfunktionieren. Wer sich dieses Set leisten möchte, hat außerdem die Wahl zwischen einem pinken Peach-Design oder auch einem blauen Luigi-Design. Die Abbildungen auf den Textilien sind dabei natürlich aus dem aktuellen Titel Mario & Luigi: Dream Team Bros. entnommen, wo Schlaf quasi die Essenz des gesamten Spiels darstellt. Also nichts wie los, greift hier zu solange es noch kalt ist!

Einige Bilder zu den neuen Spielereien findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.


Quelle:  My Nintendo News
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 549 comments
[28.11.2013 - 00:48 Uhr]
zocka:
okay darauf kann ich echt verzichten. bin sowieso nichmal ansatzweise in der nähe von 6000 sternen xD
profil 690 comments
[28.11.2013 - 08:44 Uhr]
Aki:
Ich hab auch grad mal 4250 Sterne, das reicht bei weiten nicht. Ich find es ein bißle zu teuer! Die sollten lieber e-Shop Karten raus bringen, oder einfach austauschen. Statt Wii Punkte. Einfach die neuen e-Shop Karten rein stellen, in denn Sternekatalog. Die könnte man dan für alle Systeme benutzten. Oder nicht?
profil 380 comments
[28.11.2013 - 09:41 Uhr]
tunitu:
Louvre Rundgang im eShop verfügbar.
Wäre auch ne news wert.
profil 20 comments
[28.11.2013 - 11:16 Uhr]
Tatze:
Fast 10.000 Sterne und nur Mist im Angebot!
*grml*
profil 11 comments
[28.11.2013 - 16:47 Uhr]
CeeThis:
Geil darauf hab ich gewartet, ein passendes Nunchuck zur goldenen Wii-Mote wollte ich nie haben, das is doch voll der Schrott, Schlafbrillen und Decken das is der Kracher wofür ich die Points von 15 Nintendogames ausgebe.
profil 349 comments
[29.11.2013 - 01:37 Uhr]
Rikaji:
ich finds süß, aber 6k sterne sind zuviel. 3k wären vll fair. nintendo spiele sind nie billig und kommen fast in nie in special editions. da könnte nintendo wenigstens etwas mehr für die sterne geben. zb bei AC kriegt jeder ne flagge dazu, einfach so...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...