PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 28.11.2013, 17:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS XL, Luigi, Bundle, USA, Dream Team, Dream Team Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2556°

5

3DS XL im Mario & Luigi-Design kommt in die USA

Ein wahres Dream Team... Bundle

Das Luigi-Jahr neigt sich dem Ende zu, aber innerhalb dieses letzten Monats ist noch reichlich Zeit zum Feiern. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Besonderem für die Vereinigten Staaten? Deshalb wird dort am 2. Dezember 2013 ein 3DS XL im Mario & Luigi-Look erscheinen. "Ja und?", mag man da denken, immerhin ist das Design ja bekannt.

Falsch! Bei dem hiesigen Gerät handelt es sich nämlich um ein neues Design, welches am 2. Dezember in den Handel kommt. Und wie sieht es nun aus? Ganz simpel eigentlich: Weg mit Weiß und dem Luigi-Tarnmuster - her mit dem silber-schwarzen 3DS XL, welcher nun durch goldene Outlines von Mario und Luigi veredelt wird. Darüber hinaus kommt diese Fassung mit einem vorinstallierten Exemplar des RPGs Mario & Luigi: Dream Team Bros. daher.

Zugegeben hätte es etwas exklusiver sein können, aber vielleicht spricht ja gerade das schlichte Design mehr an, als das europäische oder japanische Gegenstück? Werft einen Blick in die Bildergalerie und entscheidet selbst!

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[28.11.2013 - 18:12 Uhr]
Iwazaru:
Wie schon in die News eingesponnen: MMn könnte es etwa exklusiver sein als nur der normale Silber/Schwarz-3DS XL, aber den hat die USA bisher ja nicht. Irgendwie ist er ja auch nett, weil deutlich neutraler und damit passender zu anderen Spielen (ich selber finde es zum Beispiel nicht ganz so doll auf einem Zelda-DS der golden ist Resident Evil zu spielen), aber dennoch würde ich von der Exklusivität einer SE dem deutschen und japanischen Gegenstück den Vorrang geben :)
profil 26 comments
[28.11.2013 - 20:11 Uhr]
Loro-One:
Finde ich auf einer Art auch nicht schlecht, das es soviele verschiedene 3DS Versionen gibt, so hat wenigstens nicht jeder den gleichen und hätte ich nicht schon den Zelda Look, würde mir dieses Design auch sehr zusagen : )
profil 380 comments
[28.11.2013 - 23:51 Uhr]
tunitu:
Kauf dir nen grauen 3DS und kleb Aufkleber von Mario und Luigi darauf.
=das selbe Ergebnis.
profil 349 comments
[29.11.2013 - 01:40 Uhr]
Rikaji:
warum druckt nintendo immer so die motive drauf, dass im aufgeklappten zustand die motive immer verkehrt herum sind. finde ich bei meinem pikachu 3ds xl schon nervig und hier ist es auch wieder so...
profil 3173 comments
[29.11.2013 - 10:58 Uhr]
Iwazaru:
@ Rikaji: Weil DU dir deinen DS im zugeklappten Zustand anschaust und zwar so, dass die Öffnung zu dir zeigt. Oder schaust du dir den von den Anschlusseite an?

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...