PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.11.2013, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, DLC, Ankündigung, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin, Action, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1725°

1

Attack on Titans - Details zum DLC

Nicht mal erschienen und schon kommt die erste Erweiterung!

Anime-Fans muss die auch im Ausland sehr erfolgreiche japanische Serie und Manga Attack on Titans oder im Original Shingeki no Kyojin längst ein Begriff sein. Ein Videospiel für den 3DS wird unter dem Namen Attack on Titan: The Last Wings of Mankind am 5. Dezember 2013 erschienen und der erste DLC steht auch schon in den Startlöchern.

Die Geschichte um Attack on Titans dreht sich um die restlichen Menschen auf der Welt, die sich gegen willkürlich angreifende Riesen erwehren müssen. Um ihre Überlebenschancen zu erhöhen schützen 30 Meter hohe Mauern die Städte. Als plötzlich die Riesen die ersten Mauern überwinden, stellen sich Eren Jaeger und seine Schwester Mikasa Ackerman gegen den Angriff.

Der von dem sehr bekannten Entwickler und Publisher Spike Chunsoft (999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, Pokemon Mystery Dungeon) angekündigte DLC dreht sich um den Charakter Levi, der besonders im Rahmen von Spin-Offs der Manga-Serie behandelt wird.

Der DLC soll nach erscheinen zeitweise kostenlos zum Download bereitstehen und nach Durchspielen der Story im Multiplayer zur Verfügung stehen. Ob dieser DLC und ob überhaupt das eigentliche Spiel auch in Europa erscheinen wird, ist weiterhin unbekannt. Screenshots zum DLC findet ihr in der Galerie.


Quelle:  Famitsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 177 comments
[26.11.2013 - 20:28 Uhr]
SuperKaioken96:
Hoffentlich kommt das zu uns :D das sieht nach einen tollen Spiel aus! Die Serie mag ich auch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...