PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.11.2013, 11:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Adventure, Capcom, 3DS, DLC, Download, Downloadable Content, Turnabout Reclaimed, Kapitel, Bonus, Zusatz, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1719°

10

Ace Attorney: Dual Destinies - DLC-Release-Trailer

Ein neuer Fall für Wright & Co.

Habt ihr bereits alle Fälle von Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies geknackt? Die Schurken hinter Gitter gebracht und eure unschuldigen Klienten vor Gericht erfolgreich vertreten? Ein Monat sollte dafür immerhin locker reichen. Und für genau diese Spieler hat Capcom jetzt das zusätzliche DLC-Bonuskapitel "Turnabout Reclaimed" veröffentlicht.

Darin bekommt ihr es (natürlich mal wieder) mit einem Mordfall zu tun. Allerdings ist es (natürlich) kein gewöhnlicher Mord. Bei dem Täter handelt es sich nämlich angeblich um einen Wal! Dessen Dompteurin Sasha Buckler glaubt jedoch an die Unschuld ihres Zöglings und bittet Phoenix Wright um Hilfe, der nach den Ereignissen von Apollo Justice: Ace Attorney gerade erst seine Anwaltsmarke zurückerhalten hat.

"Turnabout Reclaimed" ist über den DLC-Shop des Hauptspiels verfügbar und kostet 4,99 Euro.



Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 208 comments
[22.11.2013 - 12:58 Uhr]
TheHunter:
okay jetzt ist es wirklich dämlich geworden.
profil 23 comments
[22.11.2013 - 13:36 Uhr]
Lusankya:
Eigentlich nicht, das ist einer der besten Fälle in der ganzen Ace Attorney Reihe.
profil 257 comments
[22.11.2013 - 13:44 Uhr]
Tukuyomi:
Ich freu mich drauf :D
Phoenix Wright hat mich noch nie wirklich enttäuscht^^
profil 208 comments
[22.11.2013 - 15:45 Uhr]
TheHunter:
@Lusankya

ich meinte ja auch das ein wal ein mörder sein soll
profil 40 comments
[22.11.2013 - 16:38 Uhr]
NintendoFan1103:
ähm... Orkas sind durchaus gefährliche Tiere O.o
profil 208 comments
[22.11.2013 - 17:27 Uhr]
TheHunter:
achso, und im nächsten dlc ist ein nilpferd der angeklagte 0.0
xd
profil 935 comments
[22.11.2013 - 17:34 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@TheHunter: In einer Reihe, in der Geister beschworen, Rocker als Anwälte arbeiten, Schwert- und Peitschenangriffe vor Gericht augenscheinlich geduldet sind und sogar schon ein Tier als Zeuge aufgerufen wurde, ist ein des Mordes bezichtigter Wal nun wirklich nichts ungewöhnliches mehr. ;)
profil 533 comments
[22.11.2013 - 17:59 Uhr]
SethSteiner:
Vergessen wir nicht die scheinbare nicht Existenz von In Dubio Pro Reo und die Möglichkeit für Zeugen ungestraft beständig ihre Aussagen beliebig zu verändern und die fehlende Kooperation der Polizei mit der Verteidigung, sowie die unart der Staatsanwaltschaft Beweismittel zurückzuhalten und Zeugen zu beeinflußen :P

Und dieser Wal ist ja mal sowas von der Killer!
profil 208 comments
[22.11.2013 - 18:57 Uhr]
TheHunter:
@Alanar
ok dann nehm ich alles zurück,
ich hab auch bisher nur den ersten Teil gespielt
profil 51 comments
[24.11.2013 - 20:49 Uhr]
EternalKratos:
stimmt somit gibt es in der ace attorney reihe fast nichts was es nicht gibt^^ is ja auch genauso unlogisch dass die wenn man die schuld des mandanten eigentlich schon widerlegt hat die dann aber unbedingt wissen wollen wer es stattdessen getan hat. und wennde niemanden findest der schuldig is is es dann halt doch der mandant xD
aber passt sehr gut mit dem dlc wird perfekt der 5 euro gutschein den ich schon etwas länger vom nintendo network premium bekommen hab abgedeckt^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...