PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.11.2013, 04:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Nintendo 3DS, Review Trailer, Aonuma

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3264°

11

Neuer Review-Trailer zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Wie heißt es so schön? Höchstwertung!

Schon morgen ist es nach langen Monaten des Wartens endlich soweit: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint in Europa. Das Spiel, welches mit gleich zwei Welten in Form des heiteren Hyrule und des düsteren Lorule aufwarten kann, hat nicht nur von uns (siehe Testbericht), sondern auch von zahlreichen anderen Plattformen und Magazinen die Höchstwertung oder zumindest exzellente Bewertungen erhalten. Um genau diese Welle der positiven Einschätzungen zu feiern, beschert uns Nintendo nun einen aktuellen Review-Trailer zu Links neuem Abenteuer, welchen ihr euch im Folgenden anschauen könnt:



Um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen: Der Trailer enthält größtenteils bereits bekannte Szenen aus dem Spiel, er wird allerdings durch die zahlreichen Testergebnisse der Presse aufgewertet - der Euphorie rund um den wahrscheinlichen Systemseller im Weihnachtsgeschäft steht also nichts mehr im Wege!

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds wird morgen, am 22. November dieses Jahres, in den USA und in Europa erscheinen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Was haltet ihr nach dem überzeugenden Presseecho vom Spiel? Gefällt euch Links neue Fähigkeit, sich in ein Wandgemälde verwandeln zu können? Wird das Spiel nach eurer Einschätzung sämtliche Verkaufsrekorde brechen? Und natürlich: Kauft ihr euch das Spiel am morgigen Tag selbst? Diskutiert mit! Alles zum brandneuen Zelda-Ableger könnt ihr unter dieser News loswerden.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 358 comments
[21.11.2013 - 07:44 Uhr]
Lemon96:
Bei mir ist das Spiel schon gestern von Amazon geliefert worden! :D
profil 35 comments
[21.11.2013 - 08:21 Uhr]
witti:
Meins wurde auch schon am Dienstag abgeschickt aber leider ist es gestern noch nicht gekommen, ich hoffe ja auf heute.
Ich denke mal Amazon hat heute genug Stress mit der Xbox One darum haben die Zelda schon so früh raus gehauen.
profil 20 comments
[21.11.2013 - 10:47 Uhr]
saijan:
Mein 3DS XL Zelda Bundle wurde gestern verschickt und wird heute ankommen, CAN'T WAIT!
profil 690 comments
[21.11.2013 - 11:08 Uhr]
Aki:
Ich Lade es mir heut um Mitternacht runter!
profil 221 comments
[21.11.2013 - 14:12 Uhr]
Krugigi:
Mein Spiel ist auch schon gestern gekommen. Und bis jetzt bin ich echt begeistert! Vor allem die Grafik sieht auf dem 3DS nochmal viel besser aus als in den ganzen Trailern.
profil 59 comments
[21.11.2013 - 16:49 Uhr]
Blue Dragon:
Ich werd es mir gleich morgen holen *-* und viel Spaß an alle die es schon haben ^^
profil 15 comments
[21.11.2013 - 22:38 Uhr]
Nippelkiff:
Ich habe es auch seit heute und muss sagen, das es einen wirklich umhaut! Die Grafik ist echt super besonders toll finde ich, das es so flüssig läuft. Die Steuerung geht auch perfekt! Must Have!
profil 10 comments
[22.11.2013 - 09:06 Uhr]
dickerpatti:
Bei mir war Amazon sehr großzügig, habe es schon seit 18.
profil 240 comments
[22.11.2013 - 22:07 Uhr]
Riddl:
Ja ich hab es jetzt auch schon seit Mitternacht. War ein Spontankauf, weil ich eigentlich noch für eine Wii U spare, aber ich konnte einfach nicht widerstehen D:
Aber ich bereue den Kauf nicht - das einzige was ich bereue ist, dass ich das Spiel einfach nicht loslassen kann und es schon zur Hälfte durchgespielt habe. Ich lasse nicht eine einzige Truhe in Dungeons aus, was ich früher eher selten gemacht habe.
Bis jetzt ist es bei mir auf jeden Fall ein Anwärter auf das beste Zelda. Das einzige was mich tatsächlich ein wenig stört ist, dass man die Items nicht Zelda-typisch in den Dungeons erhält. Es kann aber auch sein, dass es einfach nur daran liegt, dass ich so ein Gewohnheitsmensch bin, der Veränderungen an Dingen die er mochte nicht ab kann ^^
Es spielt sich trotz der gleichen Struktur, ganz anders als den Vorgänger. Es ist vom Schwierigkeitsgrad stellenweise leichter, stellenweise schwerer.
Auch die 60 FPS tuen dem Spiel merklich gut, genauso wie die 360° Steuerung.
Jetzt stehe ich in einem Zwiespalt:
1.Weiterspielen und es dann aber wahrscheinlich sehr bald durchspielen.
2.Ruhen lassen, sodass ich noch länger was von dem Spiel habe.

Gerade führe ich zwar 2 aus, aber ich glaube ich kann nicht mehr lange standhalten D:
profil 489 comments
[22.11.2013 - 23:29 Uhr]
Spike_V1:
@witti: Guter Witz mit der X1. :D
profil 163 comments
[24.11.2013 - 18:29 Uhr]
Lakkolith:
So, spiele das Ganze jetzt schon über 3 h und es ist einfach nur genial. ^_^

Die ü90% - Wertungen gibt es zurecht. =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...