PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 20.11.2013, 14:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fossil Fighters, Dinosaurier, 2014

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1718°

6

Fossil Fighters - Neuer Ableger angekündigt

Dinosaurier zum Mitnehmen!

Die Fossil Fighters-Serie ist vermutlich nicht jedem in unseren Gefilden ein Begriff, verständlich, haben es die vergangenen Spiele ja nie nach Europa geschafft. Bei den Vorgängern auf dem Nintendo DS handelt es sich um eine Reihe von Rollenspielen, bei denen Dinosaurier klar im Mittelpunkt stehen.

Jetzt wurde ein neuer Ableger angekündigt, der zum aktuellen Zeitpunkt aber noch keinen offiziellen Namen trägt. Darin wird es zum ersten Mal möglich sein, zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten zu wählen. Außerdem wird neben der offensichtlichen grafischen Verbesserung gegenüber den DS-Titeln auch eine verbesserte Steuerung und Kameraperspektive geboten.

In Nordamerika erscheint Fossil Fighters im kommenden Jahr. Ob und wann das Spiel seinen Weg zu uns nach Europa finden wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Nintendo Life
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 380 comments
[20.11.2013 - 17:00 Uhr]
tunitu:
War da heute nicht auch was mit OnePeace?

Edit.: irgendetwas mit Strohutbande Gameplay?
profil 240 comments
[20.11.2013 - 17:40 Uhr]
Riddl:
@tunitu:
Jap, ist aber seltsamerweise verschwunden. Irgendwas scheint wohl damit nicht gestimmt zu haben. ^^
profil 1034 comments
[20.11.2013 - 18:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@tunitu & Riddl: Die Meldung ist weg, weil der Trailer bereits ein bisschen betagter war. Namco Bandai USA hat einen für uns alten Trailer für den amerikanischen Markt einfach neu aufgelegt. Und was vier Monate auf dem Buckel hat, kann man schlecht als News durchgehen lassen. ;)
profil 240 comments
[20.11.2013 - 20:00 Uhr]
Riddl:
Ja so etwas hab ich mir schon gedacht :D
profil 380 comments
[20.11.2013 - 20:32 Uhr]
tunitu:
Jep
Hast recht, sonst wäre p3ds kein gutes Magazin
profil 163 comments
[20.11.2013 - 23:22 Uhr]
Lakkolith:
War da heute nicht auch was mit OnePeace?

Edit: @wayne (a.k.a. tunitu & Riddl) :0
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...