PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.11.2013, 16:35 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario 3D Land, Gratis, Jump 'n' Run, Nintendo, 3DS, Willkommen, Download, Aktion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5364°

11

Super Mario 3D Land gratis für 3DS-Neukäufer

Neue Willkommens-Aktion von Nintendo

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Für Nintendos mobile Spielkonsole war es sogar ein ziemlich ertragreiches Jahr, welches diese Woche mit Zelda: A Link Between Worlds und nächsten Monat mit Bravely Default abgerundet wird. Für all diejenigen, die erst zur Weihnachtssaison 2013 mit dem 3DS eingestiegen sind, hat Nintendo ein kleines Willkommens-Geschenk parat.

Auf die frischgebackenen 3DS-Besitzer wartet nämlich ein kostenloser Download-Code für den Hüpfspaß Super Mario 3D Land. Um diesen anfordern zu können, müsst ihr im Zeitraum vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 zwei Dinge im Club Nintendo registrieren: Einmal natürlich euren 3DS bzw. 3DS XL und eines der folgenden 15 3DS-Spiele:

- Animal Crossing: New Leaf
- Bravely Default
- Donkey Kong Country Returns 3D
- Fire Emblem: Awakening
- LEGO City Undercover: The Chase Begins
- Luigi's Mansion 2
- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Mario Kart 7
- Monster Hunter 3 Ultimate
- New Super Mario Bros. 2
- Pokémon X
- Pokémon Y
- Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
- Sonic: Lost World
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds


Achtung hierbei: Die Registrierung eines 2DS berechtigt nicht zur Teilnahme an dieser Aktion! Sie betrifft lediglich den 3DS und 3DS XL. Auch gehen all diejenigen leer aus, welche die genannten Produkte bereits vor dem 27. November registriert haben. Dafür dürfen, anders als bei einigen bisherigen Angeboten, auch Zocker aus Österreich und der Schweiz einen Download-Code für Super Mario 3D Land für sich sichern. Alle weiteren Informationen mitsamt der kompletten Teilnahmebedigungen findet ihr auf Nintendos Aktionsseite.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 20 comments
[19.11.2013 - 16:40 Uhr]
saijan:
nice, da kann ich ja meinen Zelda 3DS XL gleich mal dafür verwenden.
profil 380 comments
[19.11.2013 - 17:01 Uhr]
tunitu:
Hey
Hat schon jemand einen 2Ds?
profil 121 comments
[19.11.2013 - 17:32 Uhr]
Levy:
@tunitu:
'n Kumpel von mir hat einen - liegt echt gut in der Hand ... Als XL Benutzer ist mir jedoch der Bildschirm zu klein - ist aber nur Gewohnheitssache.
profil 51 comments
[19.11.2013 - 17:50 Uhr]
EternalKratos:
hm ja also die regsitrierung von meinem zelda 3ds kann ich mir dann ja aufheben aber die vom spiel selbst nich weil man ja schließlich unter den ersten 1000 sein will^^ aber naja man hat ja noch bis januar zeit... nur leider sind das auch wieder fast alles spiele dich mich entweder nich interessieren oder ich schon registriert habe...
profil 177 comments
[19.11.2013 - 17:52 Uhr]
SuperKaioken96:
habs schon längst, das Spiel ^^
profil 489 comments
[19.11.2013 - 19:04 Uhr]
Spike_V1:
Ich habe das Spiel schon, aber den Code bzw das Spiel kann man ja auch verkaufen.

Passend dazu wollte ich nun sowieso auf den Zelda 3DS XL umsteigen. Bekommt man das Spiel denn auch, wenn man bereits einen/mehrere 3DS (XL) registriert hat? Ich hab mittlerweile nämlich 3 auf dem Konto. Ansonsten müsste ich mir einen neuen Account machen.
profil 32 comments
[19.11.2013 - 21:45 Uhr]
mar1k:
Kann der Code dann von einem beliebigen Account eingelöst werden oder nur auf dem Gerät das man registriert hat?

EDIT: hat sich erledigt.

"Der Downloadcode kann dazu verwendet werden, das Spiel SUPER MARIO 3D LAND im Nintendo eShop auf ein beliebiges Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- oder Nintendo 2DS-System herunterzuladen. Der Downloadcode verfällt am 13. März 2014 um 23:59 Uhr (MEZ)."
profil 1 comments
[20.11.2013 - 12:05 Uhr]
-lucas001-:
Wie Registriere denn meinen 3ds Spiele weiß ich nur das leider nicht .....
profil 489 comments
[20.11.2013 - 12:16 Uhr]
Spike_V1:
Dem 3DS liegt ein Code, den du im Club Nintendo, sofern du Mitglied bist, registrieren kannst.
profil 600 comments
[20.11.2013 - 16:48 Uhr]
Leopardchen:
Och, die bei Nintendo haetten den Ambassadoren ruhig auch was zukommen lassen koennnen ;). Gegen einen Downloadcode dieser Art haette ich auch nichts.
profil 20 comments
[20.11.2013 - 22:48 Uhr]
saijan:
Das Botschafterzeugs is doch eh Müll...zumindest passt das goldene Zertifikat zum neuen 3DS XL xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...