PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 19.11.2013, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gaist Crusher, Capcom, Beat em up, Sammelfiguren, Skylanders, Hack n Slay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1442°

-

Gaist Crusher: Neues Gameplay-Video

David gegen Goliath, die Vierte

Das Prügelspiel Gaist Crusher von Entwickler Treasure zeigt sich nun wieder einmal mit frischen Spielszenen. Viel Neues gibt es leider auch beim vierten Gameplay-Video nicht.

Zu sehen ist ein Kampf, in dem der Protagonist versucht, ein riesiges Monster niederzumetzeln. Dabei bedient sich der Held nicht nur seiner Fäuste und Armklingen, sondern setzt auch größere Boliden wie Hämmer ein, um dem Gegner den Garaus zu machen. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, holt ihr die Monster über eine etwas groß geratene Plastikschale für die obere Hälfte des 3DS direkt in das Spielgeschehen. Dies geschieht mithilfe kleiner Sammelfiguren, ähnlich wie bei der Skylanders-Serie von Activision.

In Japan erscheint der Titel demnächst am 5. Dezember. Zwar liegt von Seiten des Publishers Capcom für den Rest der Welt noch kein Termin vor, allerdings könnte sich das mit dem Release in Japan schon bald ändern.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...