PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.11.2013, 07:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, Lost World, Jump 'n' Run, Sega, Nintendo, 3DS, Demo, eShop, Download, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1741°

5

Sonic: Lost World - Demo ab Donnerstag im eShop

Ein Probelauf gefällig?

In Japan gibt es sie jetzt schon seit etwa einem Monat, jetzt flitzt sie auch nach Europa: Die Demo zu Sonic: Lost World für den 3DS. Laut Nintendo soll das kostenlose Probepaket beim dieswöchigen eShop-Update mit vertreten sein und euch einen kleinen Vorgeschmack auf die abwechslungsreichen Level des Jump 'n' Runs liefern.

Wem das gefällt, kann nach dem Testspiel auch direkt schon zur Vollversion greifen, die seit letztem Monat sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erhältlich ist. Darin dürft ihr euch dann in sieben Welten mit einer Gruppe außerirdischer Wesen messen, die sich die Schrecklichen Sechs nennen. In unserem Test schnitt Sonics erstes 3D-Abenteuer auf einer Nintendo-Mobilkonsole sehr gut ab.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 297 comments
[19.11.2013 - 11:23 Uhr]
Meta-Knight2000:
Gute Sache,bin nämlich noch unschlüssig,was ich von dem Spiel halten soll ^^
profil 690 comments
[19.11.2013 - 11:43 Uhr]
Aki:
Jepp dan Test ich mal. Wenn es gut ist dan hole ich es mir irgendwann nächstes Jahr hab grad echt viel zu zocken. Aber wenig Zeit. Das ist das Problem was ich momentan hab.
profil 549 comments
[19.11.2013 - 14:08 Uhr]
zocka:
cool dann werde ich wohl das erste mal in meinem leben ein sonic spiel spielen xD
glaub aber eher nich, dass mich das großartig begeistern wird
profil 380 comments
[19.11.2013 - 14:22 Uhr]
tunitu:
why not?
;)
profil 177 comments
[22.11.2013 - 20:08 Uhr]
SuperKaioken96:
Bilde ich mir das ein oder ist die Steuerung besser als in der Wii U Version? Ich habe die Gamescom-Demo nämlich viel hakeliger in Erinnerung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...