PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 15.11.2013, 15:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby: Triple Deluxe, Jump'n'Run, Plattformer, Japan, Release, Logo, Name

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2738°

8

Neues Kirby-Spiel heißt Kirby: Triple Deluxe

Einen Japan-Release gibt es auch schon!

Jump'n'Run-Fans können sich auf dem Nintendo 3DS nun wirklich nicht über fehlende Spiele beschweren. Unter anderem beehrte uns Super Mario schon mehrere Male und auch Genre-Kollegen wie Sonic oder Rayman hatten bereits ihre Auftritte. Vergangenen Monat konnten wir zusätzlich noch von der überraschenden Ankündigung eines neuen Plattformers mit der pinken Knutschkugel Kirby berichten. Das damals noch namenlose Abenteuer hat nun auch endlich einen Namen!

Wie nun aus dem veröffentlichten Logo des Spiels herausgeht, wird der Name Kirby: Triple Deluxe lauten. Dabei handelt es sich um den selben Namen, den das Spiel bereits zur Ankündigung im Oktober in Japan trug. Für Japan gibt es mittlerweile sogar schon einen exakten Erscheinungstermin, wie die japanische Nintendo-Webseite verrät. Dort wird das Spiel nämlich bereits am 11. Januar 2014 in den Läden stehen.

Wir Europäer müssen uns hingegen noch etwas länger gedulden, da wir noch keinen genauen Termin haben. Bisher ist nur bekannt, dass Kirby: Triple Deluxe im Laufe des Jahres 2014 in Europa erscheinen wird.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 690 comments
[15.11.2013 - 16:48 Uhr]
Aki:
Ja gut. Dann dürfte es ja auch nicht so lang dauern bis es nach Europa kommt. Oder? Übersetzung aufwand ist nicht viel, Denk ich mal. Dann dürfte es in Mai zu uns kommen. Hoffe ich mal.
profil 3173 comments
[15.11.2013 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
ich glaube Yoshi wurde in die Tonne gekickt, oder?
profil 107 comments
[15.11.2013 - 18:27 Uhr]
haihoo:
@Iwazaru: Yoshi's Island wurde schon vor längerem für die Wii U angekündigt und soll 2014 erscheinen.
profil 67 comments
[15.11.2013 - 18:49 Uhr]
inferno:
Yoshi's New Island kommt doch für 3DS, nicht für Wii U!
profil 169 comments
[15.11.2013 - 19:05 Uhr]
iBaer:
Kommt doch ein Yoshi Teil für den 3DS und für die WiiU, denke mal nicht, dass die gedroppt wurden sind. Gibt wohl eher noch nicht viel neues.
profil 135 comments
[15.11.2013 - 20:55 Uhr]
J-Chan:
Abwarten Leute ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hören wir nächstes Jahr was neues.
übrigens Yoshi kommt für WiiU und 3DS. Das für WiiU trägt bis jetzt den Titel Yoshis Yarn optik wie Kirby epic Yarn.
3ds soll ein Yoshis Island Teil sein. :)
profil 6 comments
[16.11.2013 - 11:56 Uhr]
Best-player:
Schöner name
profil 3173 comments
[16.11.2013 - 15:52 Uhr]
Iwazaru:
von Yoshi hört man nur nix mehr, Kirby dagegen wurde erst präsentiert und ist schon so gut wie in den Startlöchern.

Da wir hier auf einer 3DS Seite sing gehe ich von aus, dass klar ist, das ich vom 3DS Ableger spreche. Abgesehen davon soll aber auch einer für die Wii U kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...