PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1425°

5

Kommentare zu: Picross e4 erscheint kommende Woche in Japan

News von oojope, am 13.11.2013, 20:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 177 comments
[14.11.2013 - 17:13 Uhr]
SuperKaioken96:
Das wievielte Picross ist das jetzt? Das siebte? (ernst gemeint)
profil 380 comments
[14.11.2013 - 19:47 Uhr]
tunitu:
@Niklas B.
ist doch heute erschienen ??
profil 1034 comments
[14.11.2013 - 20:47 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@SuperKaioken96: Eine genaue Zahl habe ich jetzt auch nicht im Kopf, aber es gibt schon ziemlich viele Picross-Spiele - vor allem in Japan. Da gab es zum Beispiel einen zweiten Ableger für den Game Boy und eine ganze Staffel an Picross-Titeln für das SNES/Super Famicom.

Auf dem 3DS jetzt ist es aber tatsächlich das siebte, wenn ich mich nicht täusche (wobei in dieser Zählung die beiden DS-Ableger und die Virtual-Console-Version von Mario's Picross ebenfalls enthalten sind).

@tunitu: Schau genauer hin. Bei uns kam heute Teil 3 raus, nicht Teil 4. ;)
profil 380 comments
[15.11.2013 - 07:11 Uhr]
tunitu:
@Alanar
ich beziehe mich auf die UnterÜberschrift "Und wir warten derweil auf den dritten Teil"
Da teil P e3 doch gestern erschienen ist.
Vll. hätte sich ein bisschen informieren ausgezahlt.
profil 1034 comments
[15.11.2013 - 12:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@tunitu: Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Aber selbst die ist an und für sich korrekt. Am Mittwoch haben wir schließlich noch auf Teil 3 gewartet. Klar, nicht sonderlich lange mehr, aber erschienen war das Spiel noch nicht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!