PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.11.2013, 20:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Satoru Shibata, Präsentation, Europa, Amerika, USA, Vereinigte Staaten, 3DS, Wii U

News mögen:

Weitersagen:

1466°

-

Nintendo Direct: Alle Präsentationen im Überblick

Andere Länder, andere Spiele?

Klein, aber fein - so zeigte sich die heutige Ausgabe von Nintendo Direct, deren EU-Ausgabe wir heute ausgiebig gefolgt sind. Rund um den 3DS sollte sie sich drehen und einige erwartete Spiele wie das neue Mario Party, Bravely Default und Zelda: A Link Between Worlds wurden auch gezeigt. An Überraschungen mangelte es trotzdem nicht, etwa in Form des bald endlich kommenden neuen Account-Systems samt Miiverse, dem Release von Jett Rocket 2 und der Ankündigung von Nintendo Pocket Football Club aka CalcioBit.

Da fragt man sich natürlich unweigerlich: Was gab es in anderen Regionen zu sehen? Oder wohl eher: In der anderen Region, denn nur in den Vereinigten Staaten gab es heute ebenfalls eine neue Präsentation zu sehen. Diese unterscheidet sich allerdings in Bezug auf die gezeigten Spiele gar nicht so großartig - ein paar regionsspezifische Ankündigungen ausgenommen. So wurde zum Beispiel jetzt für amerikanische 3DS-Fans auch endlich ein Releasetermin für Bravely Default und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant angekündigt.

Werft einfach einen Blick in die folgenden Videos, wenn ihr am Stück nachholen wollt, was Nintendo of Europe und America heute in petto hatten.

Europa:


USA:


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...