PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.11.2013, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Jett Rocket 2, The Wrath of the Taikai, Nintendo Direct, Shin'en

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1234°

2

Jett Rocket 2 - Ab sofort erhältlich

Direkt nach der Nintendo Direct kann es losgehen

Die neuste Ausgabe der Nintendo Direct hielt wieder einige neu Informationen für euch bereit. Und auch Jett Rocket II: The Wrath of Taikai blieb nicht verschont.

Satoru Shibata zeigte nämlich in der neuen Nintendo-Direct-Ausgabe einige neue Gameplay-Szenen, in denen neben dem normalen 3D-Gameplay auch einige zweidimensionale Abschnitte zu sehen sind. Dort bewegt ihr euch ganz nach Castlevania-Manier durch die Level und könnt einiges an Geheimnissen entdecken, und das auch noch mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde. Danach gab Shibata auch direkt den Download des eShop-Titels frei. Somit kann der Nachfolger des einstigen WiiWare-Knüllers Jett Rocket ab sofort ausgiebig gespielt werden. Die Gameplay-Szenen aus der Nintendo Direct könnt ihr im nachfolgenden Trailer betrachten.

Jett Rocket II: The Wrath of Taikai kann ab sofort im Nintendo e-Shop für 8,99€ heruntergeladen werden.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[13.11.2013 - 22:10 Uhr]
Aki:
Sieht gut aus. Ich kenne das Spiel nicht. Aber ich glaub das werde ich mir irgendwann mal holen wenn es bißle billiger ist. Bin grad echt bedient mit Spielen die nächsten zwei Monate!
profil 415 comments
[13.11.2013 - 23:35 Uhr]
ecj_89:
Sieht lustig aus kaufen werde ich es mir aber nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...