PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 13.11.2013, 18:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Party, Minispiele, Trailer, Spielbretter, Nintendo Direct, Streetpass, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2512°

3

Mario Party: Island Tour - Neue Infos und Releasetermin

Macht euch bereit für die tropische Insel

Mario Party bringt schon seit einigen Jahren Freunde zusammen - oder auch auseinander. Auf den neusten Ableger der beliebten Serie, Mario Party: Island Tour, müssen wir uns allerdings noch bis nächstes Jahr gedulden. Während das Spiel in Nordamerika noch diesen Monat erscheint, wurde der Europa-Termin kürzlich auf das kommende Jahr verschoben. Jetzt herrscht allerdings Klarheit.

Am 17. Januar 2014 ist es soweit und ihr könnt euch wieder in 80 Minispielen auf 7 verschiedenen Spielbrettern mit euren Freunden messen. Neu in dem tropischen Abenteuer mit Mario und seinen Freunden ist dabei der "Minispiel-Turm". Dabei handelt es sich um einen Einzelspielermodus in dem man auf 30 verschiedenen Ebenen in Minispielen gegen Bowser und seine Schergen antritt. Alle 5 Ebenen erwartet den Spieler dabei ein Bosskampf, zum Beispiel gegen einen Kettenhund. Dazu kommt der neue Spielmodus "Gegen die Zeit", in dem man 10 Minispiele hintereinander in möglichst kurzer Zeit bewältigen muss. Die Zeit hängt aber nicht nur von eurer Geschwindigkeit ab, da es auch möglich ist durch das Erfüllen diverser Ziele eure Gesamtzeit etwas zu verringern.

Zwar wird es in Mario Party: Island Tour möglich sein, lokal mit nur einer Spielkarte und bis zu 4 Mitspielern zu spielen, allerdings bietet das Spiel mit den Streetpass-Minispielen eine weitere Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten. Man kann bis zu zehn anderen Spieler via Streetpass begegnen und beim nächsten Spielstart in Minispielen gegen ihre übertragenden Streetpass-Daten antreten.

Zum Abschluss präsentieren wir euch noch den neusten Trailer, der die neu vorgestellten Funktionen einmal näher vorstellt.



Mario Party: Island Tour erscheint am 17. Januar 2014 sowohl im Laden als auch über den Nintendo eShop.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[13.11.2013 - 19:01 Uhr]
Homer 999$:
Ich freu mich schon drauf. Mario Party DS fand ich super :)
profil 358 comments
[13.11.2013 - 22:51 Uhr]
Lemon96:
Dieses Spiel wäre sooooo perfekt fürs Weihnachtsgeschäft :D
Aber mir solls egal sein, bis dahin hab ich eh noch genug zum Zocken.
profil 78 comments
[14.11.2013 - 00:14 Uhr]
Chris77:
Bin immernoch enttäuscht das das Spiel ohne Online Modus daherkommt.
Aber was solls, ich hatte bis jetzt alle Mario Partys und hatte immer meinen Spaß mit den Titeln, einmal mehr einmal weniger, mal sehen wo sich dieser Teil einordnet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...